Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
- Klempnerfan
- Star
Tjo, ich steh nicht auf Racer, aber die Begründung gegen ein Schadensmodell finde ich nicht nachvollziehbar und auch aus meiner Sicht albern. Beschädigungen müssen ersichtlich sein, wo bleibt denn da der Anspruch an eine Simulation...
Da ich nun mit Super Luigi Galaxy durch bin, wird es nun (endlich) wieder Zeit für Dauerbrenner.
Parodius ...
Einfach absolut goil - eine Perle schlechthin !!!
Leider habe ich Sexy Parodius nicht, mal sehen, ob ich es irgendwann für den Saturn bekomme.
Die Bilder wollt ich aber nicht vorenthalten!
Was ich auch sehr gerne immer wieder zocke, ist Pop'n Twin Bee, sehr launig.
@imacer
Auch ohne Wii... freut mich, das du nun wieder reinschaust!
Spielerische Grüße!
Da ich nun mit Super Luigi Galaxy durch bin, wird es nun (endlich) wieder Zeit für Dauerbrenner.
Parodius ...
Einfach absolut goil - eine Perle schlechthin !!!
Leider habe ich Sexy Parodius nicht, mal sehen, ob ich es irgendwann für den Saturn bekomme.
Die Bilder wollt ich aber nicht vorenthalten!
Was ich auch sehr gerne immer wieder zocke, ist Pop'n Twin Bee, sehr launig.
@imacer
Auch ohne Wii... freut mich, das du nun wieder reinschaust!
Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Sicherlich wird der Simulationsanspruch ohne Schadensmodell nicht wirklich erfüllt.
F355 Ferrari Challenge erfüllte dieses Kriterium damals auf dem Dreamcast aber auch nicht. Dem Spaß tat es keinen Abbruch. Ich kann auf Schadensmodelle verzichten, wie gesagt, von innen sieht man es nicht und ein fan von Wiederholungen (mit Außenkameras) bin ich nicht.
Bei Ridge Racer und Mario Kart vermisse ich es ebenso wenig
Parodius ist wirklich eine Perle, sollte bei mir auch mal wieder im Schacht landen.
Toll (aber sehr schwer) finde ich auch Gradius 5. Klassiker wie Super Probotector und Thunder Force (3) sind auch zeitlos
pixelige Grüße
imacer
F355 Ferrari Challenge erfüllte dieses Kriterium damals auf dem Dreamcast aber auch nicht. Dem Spaß tat es keinen Abbruch. Ich kann auf Schadensmodelle verzichten, wie gesagt, von innen sieht man es nicht und ein fan von Wiederholungen (mit Außenkameras) bin ich nicht.
Parodius ist wirklich eine Perle, sollte bei mir auch mal wieder im Schacht landen.
Toll (aber sehr schwer) finde ich auch Gradius 5. Klassiker wie Super Probotector und Thunder Force (3) sind auch zeitlos
pixelige Grüße
imacer
Da klink ich mich doch wieder ein...imacer hat geschrieben:Sicherlich wird der Simulationsanspruch ohne Schadensmodell nicht wirklich erfüllt.
imacer
Die DTM-Reihe zeigt aber,das es auch mit Schadensmodell funzt
Mit GT wurde ich nie richtig warm,bei F355 war ich aber ganz gut...später vor allem ohne Fahrhilfen.
Nur im Kiesbett und beim Start greife ich noch schnell auf die Helferchen zurück
Ich freu mich schon auf den nächsten DTM-Teil,obwohl mir diese Rennserie mittlerweile auf den Sack geht.
Früher hab ich mir alle Rennen angeschaut,aber seit Audi diese üble Absprache kurz vorm Ziel durchzog
(Drei Fahrer tauschten in der letzten Kurve die Plätze ) ist diese Serie für mich gestorben
Aber was schreib ich hier über Autorennen.... .....im März kommt Condemned 2
Da staub ich doch gerne meine 360er führ ab
Der Martin
Vor alldingen hatte einer dieser beiden Teile eine echt gut gemachte Geschichte für ein Rennspiel.bersi hat geschrieben:Da klink ich mich doch wieder ein... 8)imacer hat geschrieben:Sicherlich wird der Simulationsanspruch ohne Schadensmodell nicht wirklich erfüllt.
Bei Ridge Racer und Mario Kart vermisse ich es ebenso wenig :)
imacer
Die DTM-Reihe zeigt aber,das es auch mit Schadensmodell funzt :!:
Der Martin
Das war mal was ganz anderes als immer nur fahren und siegen
:!:
Hier ist das Bild von GTA.....lechz
Ich hoffe auf einen abwechlsungsreichen Soundtrack bei dem Spiel.
Ich habe ja nichts gegen Hip Hop aber bei San Andreas hat man es mir bis auf ein paar schöne alte Perlen und Countrystücke sehr schwer gemacht mit dem hören :wink:
-
- Star
1. GT5 Prologue ist aber in meinen Augen nix halbes und nix ganzes. Quasi nur eine erweiterte Demo-Version.imacer hat geschrieben: 1.Sollte nicht noch in diesem Quartal "Gran Turismo 5 Prologue" erscheinen?
2.Ein Schadensmodell wird's wohl nie geben, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
Ich warte lieber auf die Vollversion. Und da ist eben der letzte Stand, das das Game wohl erst Ende 2008 kommt.
Sony lässt den Entwicklern bewusst Zeit.
2. Kann ich ebenfalls mit leben. Obwohl ich die Cockpit-Variante nicht bevorzuge.
- Klempnerfan
- Star
- Klempnerfan
- Star
Da habt ihr neue Bilder von GTA :
http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3600.html
Quelle : www.gamefront.de
Der Martin
http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3600.html
Quelle : www.gamefront.de
Der Martin
Ich habe Samstag mit meinem Bruder und Freundin nachts um 3:00 Uhr Big Brain Acedemy auf Wii gespielt :lol:
Das Spiel ist geil, trotz mieser Grafik, besonders wenn man gegen ein Studienbuch von jemanden der schon auf einem hohen Level ist, antritt.
Ein Kumpel von mir hat 1200.
So schnell wie der das macht und ohne Fehler und das gleich nach 1 Mal ist einfach Überwahnsinn 8O
Wir hatten beim ersten Mal gereade alle 3 irgendwas mit 820.
Vor alldingen ist das cool, weil dann auch dieser Wettkampf wegen den Punkten da ist und man sich immer wieder verbessern will!
Also ich kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, wer mal so ein bischen Gehirntraining zu mehreren in der Familie mit Spaß machen will.
@Klempner
Ich hätte so gerne Resident Evil Umbrella Cronicles.
Ich finde das aber nirgends
:cry: :( :(
Das Spiel ist geil, trotz mieser Grafik, besonders wenn man gegen ein Studienbuch von jemanden der schon auf einem hohen Level ist, antritt.
Ein Kumpel von mir hat 1200.
So schnell wie der das macht und ohne Fehler und das gleich nach 1 Mal ist einfach Überwahnsinn 8O
Wir hatten beim ersten Mal gereade alle 3 irgendwas mit 820.
Vor alldingen ist das cool, weil dann auch dieser Wettkampf wegen den Punkten da ist und man sich immer wieder verbessern will!
Also ich kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, wer mal so ein bischen Gehirntraining zu mehreren in der Familie mit Spaß machen will.
@Klempner
Ich hätte so gerne Resident Evil Umbrella Cronicles.
:cry: :( :(
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Allerdings ist es offiziell in Geschäften bei uns schwerlich zu erhalten, da keine USK Prüfung/Einstufung stattgefunden hat.
>Das Veröffentlichen von Spielen, die keine USK-Label bekommen, widerspricht den Prinzipien aller Konsolen-Hersteller.<
Bei meinem Händler habe ich keine Probleme, da er Importe für mich (und sich ) besorgt.
es zu finden ist nicht so das Problem, das Angebot besteht ja.Argaween hat geschrieben: Ich hätte so gerne Resident Evil Umbrella Cronicles.
Allerdings ist es offiziell in Geschäften bei uns schwerlich zu erhalten, da keine USK Prüfung/Einstufung stattgefunden hat.
>Das Veröffentlichen von Spielen, die keine USK-Label bekommen, widerspricht den Prinzipien aller Konsolen-Hersteller.<
Bei meinem Händler habe ich keine Probleme, da er Importe für mich (und sich ) besorgt.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2