erstmal danke an alle die hier so gute arbeit leisten, und uns näulingen mit sehr guten tipps und netten einfällen weiterhelfen.hier gibts echt einige die sich in dieser materie toll auskennen ich sag mal einfach hust hust klempnerfan weiter soo !!aber wenn ich die jungs jetzt einzeln aufzählen würde ....naja ihr wisst ja selber
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
aber jetzt mal zu mir.
hatte am dienstag um 14 uhr bei nubert angerufen und erst mal mich von einem techniker beraten lassen.Das gespräch war auch ganz super sodas ich gleich ein paar nuline 32 in weiß bestellt habe.
einen tag später so gegen 10.30 uhr bimmel bimmel,und die gelben engel wahren daa juhu.Ich hatte ja von euch gehört das die numenschen echt schnell,zuvorkommend und immer hilfsbereit sind aber sooooooo, wow bin echt beeindruckt.
beim auspacken hab ich eins sofort gemerkt: MANN SEHEN DIE GEIL AUS8)
die materialien,anschlußterminal,abdeckgitter sogar die gummiplätchen einfach in dieser preisklasse ungeschlagen,alleine die abdeckgitter, pinn auf scheibe mit gitter verschrauben wow einfach nur wow.
sofort angeschlossen ,,yamaha rx v 1700,, und alicia keys in meine ps3 reingeworfen der erste eindruck super sound einfach klasse ,,und sind noch nichtmal eingespielt und kalibriert,werden allso noch besser huraaaa.
aber mein eigentliches anliegen ist,passt ein ws-12 als center zu meinen 32érn alleine schon der hochtöner ist ja schon etwas kleiner ? wollte schon einen ausgewogenen klang, aber geht das mit meiner kombi ? aus platz und regirungsgründen kan ich kein cs-42 benutzen aber nulook wür noch reinpassen.
hab noch andere fragen an euch aber die folgen dann später.bin ein pflegefall der auf eure meinungen angewiesen ist,
hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.