Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Thinkfree1901
- Star
- freesteiler
- Profi
falsch gedachthawkeye hat geschrieben:
Viel Spaß beim Rätseln. Sollte aber nicht so schwer sein.
ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben...
freesteiler hat geschrieben: ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben...
Richtig! freesteiler ist dran!
- Thinkfree1901
- Star
"Fräullein Smillas Gespür für Schnee"??? Den hab ich mal g.sehen. Und da spielt Jürgen Vogel und Mario Adorf mit??? Da kann ich mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern!!!hawkeye hat geschrieben:freesteiler hat geschrieben: ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben...
Richtig! freesteiler ist dran!
Aber gut, ich glaub euch natürlich!
Mist nochemal! Da ärgere ich mich aber jetzt grün und rot! SoŽn Mist aber auch... Mistmistmist...
- freesteiler
- Profi