Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Via Mala ist das doch nicht, oder?
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Nö! :D
Noch ein Tip: Jürgen Vogel.

Jetzt aber!
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Na dann noch ein Tipp: Julia Ormond spielt auch mit!

Jetzt aber!
Thinkfree1901
Star
Star

Kei-ne Ah-nung... :oops:
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Soll ich es auflösen? -Das kann doch nicht sein... :?
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

hawkeye hat geschrieben:
Viel Spaß beim Rätseln. Sollte aber nicht so schwer sein.
falsch gedacht :D

ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben... :idea:
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Ich weiß leider nicht ob das stimmt, da es bei mir schon sehr lange her ist, als ich den Film gesehen habe. Aber der basiert auf einem Bestsellerbuch und ich glaube mich zu erinnern, dass er mir sehr gut gefallen hat! 8)
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

freesteiler hat geschrieben: ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben... :idea:

Richtig! freesteiler ist dran! :D
Thinkfree1901
Star
Star

hawkeye hat geschrieben:
freesteiler hat geschrieben: ich hab den film zwar nicht gesehn, aber aufgrund der darsteller schwebt mir da ein fräulein smillas (schreibt man die so?) gespür für schnee vor. jdfalls meine ich, das letztens mal wo gelesen zu haben und mich über den merkwürdigen titel gewundert zu haben... :idea:

Richtig! freesteiler ist dran! :D
"Fräullein Smillas Gespür für Schnee"??? Den hab ich mal g.sehen. Und da spielt Jürgen Vogel und Mario Adorf mit??? Da kann ich mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern!!!

Aber gut, ich glaub euch natürlich!

Mist nochemal! Da ärgere ich mich aber jetzt grün und rot! SoŽn Mist aber auch... Mistmistmist...
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

ok, dann mal was (hoffentlich) einfaches :lol:

"Hoffentlich hab' ich dich nicht bei was Romantischem unterbrochen... das würde mir echt leid tun."
Antworten