das ist auch wirklich ein prächtiges Musik- und Mehrkanalgerät, wir haben uns ja seinerzeit ausgetauscht.frogstar hat geschrieben:Ich selber hab mich ja für den Onkyo entschieden. Allerdings weniger nach intensiven Test, sondern mehr wegen der Features und weil ich vorher schon von Denon zu Onkyo umgestiegen war und mir der Klang hier deutlich mehr zugesagt hat.
Diese ganzen "Vergleiche" finden allesamt auf einem sehr hohen Niveau statt,
es wird immer wieder etwas besser "bewertet" werden, als das (zeitweise) "beste" Gerät - so ist der Lauf der Testspiegel halt!frogstar hat geschrieben:Deshalb finde ich diese "Jagt nach dem perfekten Klang" ein bischen - fraglich. Am besten einen anhören, und wenn einem das Klangbild gefällt - behalten
Mich pers. machen solche "Klangpunkte" nicht nervös, wenn ich ein Gerät selber gehört habe und für gut befinde, passt das schon, letztendlich muss auch die Summe der gesuchten Eigenschaften stimmen.
Ja...frogstar hat geschrieben:Mein Onkyo hat mir die ersten 3-4 Wochen noch nicht sehr gut gefallen.
So soll es sein!frogstar hat geschrieben:Inzwischen möchte ich ihn nicht mehr hergeben!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich!