Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:So harmonisch ging es hier aber selten zu :lol:
O.K., du willst es ja so :twisted:

Das ganze kann ja nur harmonisch sein weil Naldo rotgesperrt war und so Klose nicht schon wieder zusammentreten konnte :mrgreen:

Nein, im Ernst - für Bayern ist das enttäuschend. Gott Sei Dank das Dank Riddicks Statistik der Meister nur Bayern lauten kann. :wink:
Man kann nicht zweimal für die gleiche Untat bestraft werden und damit meine ich nicht Naldo. :mrgreen: :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Normalerweise ärgert mich ein Remis zu Hause gegen Bremen ja auch tierisch, aber gestern fehlte mir die absolute Leidenschaft bei den Bayern um einen direkten Konkurrenten auch zu besiegen.
Und auf ein paar Spieler bin ich momentan auch nicht so gut zu sprechen. Die "ökonomische" Spielweise von Sagnol stört mich, der macht im ganzen Spiel keinen einzigen Sprint und seine Flanken werden alle kurz nach Überqueren der Mittellinie in den Strafraum geschlagen. Da hat Lahm gestern mehr Aktionen nach vorne gehabt.

Außerdem würde ich Schweinsteiger am Ende der Saison verkaufen, da bekommt man noch eine Ablöse. Der ist in meinen Augen einfach zu langsam, sowohl was seine Grundschnelligkeit anbelangt als auch sein Spielaufbau. Wo ein Ribéry nach einem Anspiel sofort nach vorne zieht, stoppt ein Schweinsteiger erstmal den Ball, schaut und macht zwei drei Schritte quer oder nach hinten.

Klose ist momentan auch total ausser Form, da frage ich mich warum ein Schlaudraff der für seine super Form in der Vorbereitung gelobt wurde noch keine Minute in der Rückrunde gespielt hat.

Loben muß man Martin Demichelis, wie der gestern wieder abgeräumt hat und das ohne ein einziges erwähnenswertes Foul. Auch Zé Roberto war ein Aktivposten im ansonsten sehr statischen Bayernspiel.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Zum Glück hat Bayern nen Luca Toni.
Hab leider nur die 1. Halbzeit mitbekommen und die war ja grottenschlecht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich habe Kinderbetreuungsbsdingt auch nur die Zusammenfassung im DSF sehen könne. Der Sieg muss ja hochverdient gewesen sein und nach dem Kommentar war Bayrn auch in der ersten Halbzeit hoch überlegen.
Dreimal Toni - ich gebe zu das ich nicht gedacht hätte das er konstant gut ist. Die Art und Weise wie er die Tore macht spricht auch für sich. Ein Vollblutstürmer der erst in vergleichsweise hohem Alter den Durchbruch schafft.
Gut das er bei uns spielt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Die letzten Jahre hat der Kerl schon bewiesen was er kann. Nach einem Wechsel ins Ausland aber gleich so tritt zu fassen, das zeigt seine wahre Größe. Zumal er erst spät ins Mannschaftstraining (sommer) eingestiegen war !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:Zum Glück hat Bayern nen Luca Toni.
Aber wie lange noch ???

Milan an Toni dran

Ich glaube kaum, dass dies wahr ist. Wird mal wieder ein amüsanter Titel sein, mehr nicht.
Oder Toni wird verkauft 50 Mille - dafür Drogba und KlinisŽs Wunschspieler ( hmmmm...

... achja David Odonkor )
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Zum Glück hat Bayern nen Luca Toni.
Aber wie lange noch ???

Milan an Toni dran

Ich glaube kaum, dass dies wahr ist. Wird mal wieder ein amüsanter Titel sein, mehr nicht.
Oder Toni wird verkauft 50 Mille - dafür Drogba und KlinisŽs Wunschspieler ( hmmmm...

... achja David Odonkor )
Na gut, den Artikel habe ich gestern auch gelesen. Beunruhigt mich aber gar nicht weil Bayern keinen Spieler gehen lassen muss wenn sie nicht wollen.
Und wenns 50 Mille gibt, dann kann man ganz andere Spieler holen. Ich glaube auch nicht das Toni bei Bayern unzufrieden ist. Nur das er Deutsch lernen soll soll ihm wohl nicht gefallen....
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Gestern ABend jemand CL gesehen.

Schalke hat sich bemüht. Ergebnis ist aber trügerisch. Kann halt noch alles passieren. Schießen sie das Auswärtstor, kommen sie auch weiter !! Bin ich fest von überzeug.

Liverool spielt 80 Minuten Katz und Maus mit Inter und sie treffen einfach nicht. Zum Glück hat sich das Blatt noch gewendet !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Gestern ABend jemand CL gesehen.

Schalke hat sich bemüht. Ergebnis ist aber trügerisch. Kann halt noch alles passieren. Schießen sie das Auswärtstor, kommen sie auch weiter !! Bin ich fest von überzeug.

Liverool spielt 80 Minuten Katz und Maus mit Inter und sie treffen einfach nicht. Zum Glück hat sich das Blatt noch gewendet !!
Na ja, 2 Tore in den letzten Minuten - ein perfektes Ergebnis für Liverpool. sollte zum weiterkommen reichen.
Habe nur Videotext sehen können da premierelos.

Aber nicht mehr lange. Premiere bietet als Werbekation (Homepage) 2 Monate Premiere komplett für insgesamt 20 Euos an. Habe ich gestern gebucht. Da kommen zwr noch Versandkosten etc dazu, aber am Ende liegt man bei einem Monatspreis von unter 15 Euro. Da kann man nicht meckern. Das Preisargument gilt hier nicht mehr.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Aber nicht mehr lange. Premiere bietet als Werbekation (Homepage) 2 Monate Premiere komplett für insgesamt 20 Euos an. Habe ich gestern gebucht. Da kommen zwr noch Versandkosten etc dazu, aber am Ende liegt man bei einem Monatspreis von unter 15 Euro. Da kann man nicht meckern. Das Preisargument gilt hier nicht mehr.
Da kann man doch nicht meckern, übrigens ist Premiere komplett bei Unitymedia in diesem Monat freigeschaltet.

Ich habe gestern Roma - Unreal angesehen, man kann ja vom italienischen Fußball halten was man will, aber ich will die Serie A zurück. Meinetwegen können die den teuren langweiligen spanischen Fußball bei Premiere einstampfen. :evil:
Antworten