Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Die Info ist nicht ganz frisch,aber trotzdem Wichtig :!: :!:
- God of War: Chains of Olympus (PSP) soll für PS2 erscheinen.

Das ist nur ein Gerücht,aber weil GoW 3 für die PS3 noch ne Weile auf sich warten
lässt und es noch genügend PS2-Besitzer gibt,halte ich das für sehr wahrscheinlich :D

Weiß da schon Jemand was Konkretes oder ist's immer noch ein Gerücht :?:

Und Argi..das Game ist wahrscheinlich extrem gewaltverherrlichend.....und ich bin schon richtig
geil drauf :twisted: :twisted:

Umbrella Chronicles hab ich Daheim,das ist nichts für Dich...viel zu brutal und blutig...ein Spiel,das unsere
Gesellschaft mir Verachtung strafen sollte....

Der Martin
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:
Umbrella Chronicles hab ich Daheim,das ist nichts für Dich...viel zu brutal und blutig...ein Spiel,das unsere

Der Martin
Gewalt hilft nix wenn das Spiel scheiße ist (Siehe MK 1-4)
Also wie ist es vom Spiel her?
Ich habe gehört, das es schwer ist wenn man es alleine spielt aber es zu 2 mit dieser Zapper da Spaß machen soll.

Frage:
Gibt es da auch Highcorejagd und so oder nur die Geschichten?
Kann es mit Residenrt Evil 4 (Bester Version ist Wii) mit halten?

Gebe ungerne viel Geld für Durschnitt aus.
bersi

Beitrag von bersi »

Argaween hat geschrieben:
bersi hat geschrieben:

Der Martin
Gewalt hilft nix wenn das Spiel scheiße ist (Siehe MK 1-4)
Also wie ist es vom Spiel her?
Ich habe gehört, das es schwer ist wenn man es alleine spielt aber es zu 2 mit dieser Zapper da Spaß machen soll.
Gegen Ende wirds wirklich stellenweise unfair,wenn man alleine Spielt.
Ich hab diese Passagen noch nicht zu zweit gezockt,nur den Anfang.

Zu zweit ist das Game der Bringer,aber einige Extramissionen kann man wegen der Story nur alleine Spielen :!:
Die Hauptstoryline kann man aber durchweg zu zweit spielen.
Ich hatte nicht den Zapper,sondern ne andere Plastiknarre.So zu zocken fand ich ziemlich müllig,man verkrampft
und durch dass Fadenkreuz auf dem Bildschirm muß man ja eh nicht über Kimme und Korn zielen.

Argaween hat geschrieben: Frage:
Gibt es da auch Highcorejagd und so oder nur die Geschichten?
Kann es mit Residenrt Evil 4 (Bester Version ist Wii) mit halten?
"Nur" die Geschichte plus eben diese Nebenmissionen.
Das Spiel ist richtig lang also nicht mit normalen Lightgunshootern vergleichbar.
Auch ist das Gameplay behäbiger,das Spiel versucht oft Gruselstimmung aufzubauen,keine Panik :!:
Die Grafik schwankt sehr stark zwischen "wirklich hübsch" und "sieht aus wie auf'm Dreamcast".
Wenn gegen später aber viele Gegner gleichzeitig auftauchen,wird einem klar,was der Engin leisten kann.
Ab und zu kommt es aber zu Slowdowns und kleine Rucklern,aber recht selten.

Ich kenne bis Heute Konsolenübergreifend kein Spiel,das mit Resi 4 (Wii) konkurieren kann.
Durch die Wii-Steuerung ist ein Super Game noch besser geworden.
Wenn du vor der Wahl stehst,kauf dir Resi 4 für den Wii :!: :!:

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi,
bersi hat geschrieben:Wenn du vor der Wahl stehst,kauf dir Resi 4 für den Wii :!: :!:
ich habe schon die Cube & PS2 Version und musste meinem Verlangen - nach etwas zögern - einfach nachgeben.

Es hat sich gelohnt 8)

Zunmal es gierig günstig zu haben ist - im Gegensatz zu den Vorgänger-Versionen.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Alter Schnäppchenjäger :!: :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi Martin,
bersi hat geschrieben:Die Info ist nicht ganz frisch,aber trotzdem Wichtig :!: :!:
- God of War: Chains of Olympus (PSP) soll für PS2 erscheinen.
würde ich jedenfalls sehr begrüßen! :P
bersi hat geschrieben:Das ist nur ein Gerücht,aber weil GoW 3 für die PS3 noch ne Weile auf sich warten
lässt und es noch genügend PS2-Besitzer gibt,halte ich das für sehr wahrscheinlich :D
Dein Wort in des Kriegsgottes Gehörgang! :wink:
bersi hat geschrieben:Weiß da schon Jemand was Konkretes oder ist's immer noch ein Gerücht :?:
Mehr weiß ich bislang auch nicht, nun treibe ich mich aber auch mehr auf Big-N Seiten rum ...

Schau'n wir einfach mal, doch war es nicht so, das der Entwickler definitiv kein God of War Game mehr für PS2 bringen wollte :?:

Gut, wäre ja nur eine Umsetzung - ich lass mich da gerne (positiv) überraschen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Sagt mal....sieht die normale X-Box auf einem HD TV noch gut aus?
So Spiele wie Doom³, Riddick und so????
Klempnerfan
Star
Star

Hi Argi,
Argaween hat geschrieben:Sagt mal....sieht die normale X-Box auf einem HD TV noch gut aus?
das original (Advanced Scart Kabel) RGB-Kabel von Microsoft mit optischen Digitalausgang

Bild

vermittelt optimale Bildqualität (+Sound), es liegt nur am TV (und seinem RBG-Eingang), was daraus wird.

Ich spiele noch viel Xbox (Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay habe ich), auf einem 'HD-TV' ist das Bild sehr ordentlich, es liegt ja in guter Qualität vor.

Mach das ma, hol dir eine - gibt einige tolle Titel!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:Hi Argi,
Argaween hat geschrieben:Sagt mal....sieht die normale X-Box auf einem HD TV noch gut aus?
das original (Advanced Scart Kabel) RGB-Kabel von Microsoft mit optischen Digitalausgang

Bild

vermittelt optimale Bildqualität (+Sound), es liegt nur am TV (und seinem RBG-Eingang), was daraus wird.

Ich spiele noch viel Xbox (Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay habe ich), auf einem 'HD-TV' ist das Bild sehr ordentlich, es liegt ja in guter Qualität vor.

Mach das ma, hol dir eine - gibt einige tolle Titel!
Ich weiß....mein Problem...ist folgendes.

Ich hab auf der X-Box schon einiges damals gespielt.
Nur Far Cry, Doom³, Riddick und Fable und Suffering 1&2 nicht.

Auf der X-Box 360 hatte mir jemand Bioshock gezeigt und das Game hat mich rattig gemacht und Quake 4 war auch nicht schlecht...und natürlich C&C 3...Conedemmend 1&2.jetzt kostet die 360 ja mal eine ganze Stange mehr Geld und bis auf die Titel da interessiert mich kaum was aber wenn ich an die Zukunft denke...

Sag Mal....laufen diese alten X-Box Titel auch auf der 360???????
Weil dann würde ich noch ein bischen sparen...Ich glaub..ich hätte da mehr von.

Wie teuer darf die erste X-Box überhaupt noch sein?
Sagen wir mit einem kleinen Controller dem S und gibt es da auch einen Funkcontroller?

Fragen über Fragen.....die nach einer Antwort suchen
Titel:

Verzweifelter ausgestiegener Videospieler sucht Rat....

:lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Argaween hat geschrieben: Ich hab auf der X-Box schon einiges damals gespielt.
Nur Far Cry, Doom³, Riddick und Fable und Suffering 1&2 nicht.
Um zu wissen,welche X-Box-Games auf der 360 laufen,schaust du in Zukunft hier : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
An der Liste wird sich wohl auch nichts mehr viel ändern,da es bei X-Box Live schon X-Box Originale zum kaufen
gibt : http://www.xbox.com/de-DE/live/xboxoriginals/

Aus eigener Erfahrung :
Damit überhaupt die alten Games auf der 360 laufen braucht man Emulatoren (siehe erster Link).
Diese laufen nicht alle gleich gut :!:

Doom 3
: Sehr geiles Game :arrow: Emulator läuft ohne Probleme
Riddick :Cooles Game :arrow: Kein Emulator online
Far Cry : Guter Egoshooter : :arrow: hab ich auf der 360 nicht gezockt
Fable : Nettes Action-RPG,meiner Meinung nach : Viel Wind um nicht Viel (Uwe sieht das bestimmt anders :wink: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt,kann man auch online kaufen (siehe zweiten Link)
The Suffering : Sehr gutes Horrorgame (in Egosicht :!: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt
The Suffering : Ties that Bind : Nicht so gut wie der erste Teil,war ziemlich verbugt :arrow: kein Emulator online

Zusätzlich:

Black : Super Krawallschooter ohne Blut aber auch mit ruhigen,stimmungsvollen Passagen :arrow: Klasse Emulator
Prinz of Persia - The Sands of Time : Stimmungsvolle Kletterei mit viel Humor :arrow: guter Emulator
Ninja Gaiden war dir ja zu schwer,darum keine Empfehlung.

Wenn du mit deiner 360 online bist,musst du nur ein altes X-Box-Game einlegen.Die komplette Emulatorliste wird
dann runtergeladen.
Die alten Games werden dann auch in Vollbilder(proscan) ausgegeben,das hast du mit einer alten Pal-X-Box nicht !
Argaween hat geschrieben: Auf der X-Box 360 hatte mir jemand Bioshock gezeigt und das Game hat mich rattig gemacht und Quake 4 war auch nicht schlecht...und natürlich C&C 3...Conedemmend 1&2.jetzt kostet die 360 ja mal eine ganze Stange mehr Geld und bis auf die Titel da interessiert mich kaum was aber wenn ich an die Zukunft denke...

The Darkness muss erwähnt werden (vorsicht:die Pal ist cut !!)
Argaween hat geschrieben: Sag Mal....laufen diese alten X-Box Titel auch auf der 360???????
Weil dann würde ich noch ein bischen sparen...Ich glaub..ich hätte da mehr von.

Kauf dir ne 360er,da hast du auf jeden Fall mehr davon :!: :!:
Argaween hat geschrieben:
Fragen über Fragen.....die nach einer Antwort suchen
Titel:

Verzweifelter ausgestiegener Videospieler sucht Rat....

:lol:

Wohl eher verbannter Videospieler :twisted:
Aber wir nehmen dich gerne wieder in unseren Reihen auf.
.....wenn du nur nicht immer so vorschnell mit deinem
Urteil wärst...tstst..die jungen Leute von Heute :wink:

Der Martin
Antworten