Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!
Die Auseinandersetzung mit der Sterblichkeit hat viele Seiten. IMO war The Fountain einer der schönsten Filme der letzten Jahre.Zapata hat geschrieben:The Fountain war auch iwie strange. Bin ich wohl nicht esoterisch genug dafür ...
Full ACK!Blap hat geschrieben:Solaris ist im Original ein sehr guter Film. Das Remake ist ein Meisterstück von beeindruckender Schönheit.
So, meine persönliche stay-away Liste:
- Mission Impossible II und III
- T3
- Transformers
- Pirates of the Caribbean II (III hab ich garnicht gesehen)
- Manchurian Candidate
- Tomb Raider (alle)
- Aviator
- Spiderman (alle)
Eigentlich noch viele mehr, aber mir ist die Zeit zu schade sie alle auszugraben... Ach ja, man sollte wegen der Liste nicht darauf kommen, dass ich keine Actionfilme mag: 300, Die Hard 4 oder Rambo 4 haben mir auf jeden Fall viel Spass gemacht

Zuletzt geändert von Raptus am Mo 18. Feb 2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Oja...ja...2...war so derbe übertrieben bescheuert aber wenigtens hatte der Tauben.Raptus hat geschrieben: So, meine persönliche stay-away Liste:
- Mission Impossible II und III
Teil 3 hab ich schon gar nicht mehr gesehen.
HihiRaptus hat geschrieben: - T3
Was hast du denn von einem Film der auf Spielzeugen von HASBO basiert und der von Micheal Bay ist, bitte erwartet?Raptus hat geschrieben: - Transformers
Ein filmisches Meisterwerk?
Ich bin wahrscheinlich der absolute Buhman und einzige Mensch auf Gottes Planeten der schon Teil 1 absolut kacke fand.Raptus hat geschrieben: - Pirates of the Caribbean II (III hab ich garnicht gesehen)
Gibt zwar nur 2 aber die sind wirklich schrott.Raptus hat geschrieben: - Tomb Raider (alle)
Siehst du mal.Raptus hat geschrieben: Eigentlich noch viele mehr, aber mir ist die Zeit zu schade sie alle auszugraben... Ach ja, man sollte wegen der Liste nicht darauf kommen, dass ich keine Actionfilme mag: 300, Die Hard 4 oder Rambo 4 haben mir auf jeden Fall viel Spass gemacht 8)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Die Hard 4...CGI würgs....und Bullet Time...so eine Kacke brauch ich nicht bei Die Hard....hat mich maßlos aufegregt---Hatte nämlich gedacht:
Endlich wieder schnörkelose Action ohne übertriebene bescheurte PC Effekte wie in heutigen Mainstreampopcornkinofilmen aber da hab ich mch wohl getäuscht oder sollte die Stelle wo er auf den Jet springt, lustig sein?
Rambo 4?
Hab ich noch nicht gesehen aber ich fand alles nach Rambo 1 eh fürchterlich.
Wo gab es Bullet Time in DH4??Argaween hat geschrieben:Die Hard 4...CGI würgs....und Bullet Time...
Nun, ich bewerte Filme immer nach dem, was sie sich vornehmen zu sein. Wenn "Aviator" den Anspruch hatte eines von Scorsese's Meisterwerke zu werden, so ist es IMHO kläglich gescheitert. Von Die Hard erwarte ich einfach nur fesselnde Popcorn-Action punktiert von lässigen Sprüchen. Das hat er gebracht. Die CG-Effekte haben mich jetzt nicht wirklich gestört.
Nein, auch Transformers bewerte ich nach dem obigen Prinzip. Wenn also ein Actionfilm es nicht schaft, die Aufmerksamkeit zu halten, dann hat er ein Problem. Er hatte zwar ein par nette Gags, aber nach der 2. Transformation wird das ganze ja so langweilig...Was hast du denn von einem Film der auf Spielzeugen von HASBO basiert und der von Micheal Bay ist, bitte erwartet? Ein filmisches Meisterwerk?
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Nein, mich hat der erste Teil auch schon sehr gelangweilt... der Film war weder wirklich witzig noch sonstwas. Die anderen Teile hab ich mir dann gar nicht mehr angetan.Argaween hat geschrieben: Ich bin wahrscheinlich der absolute Buhman und einzige Mensch auf Gottes Planeten der schon Teil 1 absolut kacke fand.
"Beim ersten Mal" hätte ich mir auch besser gespart, naja, bin auch bloß wegen meiner damaligen Freundin rein. War also nicht selbstverschuldet

Der Film, bei dem ich am schnellsten bereut habe, das Kino überhaupt betreten zu haben war aber immer noch 300.
Stirb langsam 4 und Transformers fand ich eigentlich recht gut... naja, schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind ^^
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Woooooos??? Zwar hat nur der erste Rambo wirklich einen gewissen Sinn, aber der Spassfaktor der späteren Teile ist enorm hoch! Besonders den zweiten Rambo liebe ich. Auf den Vierten freue ich mich natürlich auch.Argaween hat geschrieben: Rambo 4?
Zuletzt geändert von Blap am Mo 18. Feb 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Profi
Der Film ist ja eigentlich recht unterhaltsam und bietet tolle One-Liner zum abgewandelten Nachplappern - bzw. Nachgröhlen. Aber eigentlich geht der Film gar nicht - der totale Fascho-Promo Film. Bäh. Eine gefährliche Mischung.Vanos hat geschrieben: Der Film, bei dem ich am schnellsten bereut habe, das Kino überhaupt betreten zu haben war aber immer noch 300.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
Mir hat eben dieser gefehlt...Teil 1 hatte mir deshalb so gefallen.Blap hat geschrieben:Woooooos??? Zwar hat nur der erste Rambo wirklich einen gewissen Sinn, aber der Spassfaktor der späteren Teile ist enorm hoch! Besonders den zweiten Rambo liebe ich. Auf den Vierten freue ich mich natürlich auch.Argaween hat geschrieben: Rambo 4?
Vielleicht muss ich die aber noch mal schauen...mhm..