Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!

Diskussionen zum Thema Filme
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Homernoid hat geschrieben:
Allein WEGEN DER Frau würde ich freiwillig verzichten!
Gut, dann muss ich nur noch diesen Pitt aus dem Weg räumen, aber der hat im moment ja eh keinen Sprit mehr :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo,
also Rambo ist wirklich kult.
Die gehören auf jeden Fall in die Sammlung :D
Hoffe der vierte wird auch wieder gut.
Mal schaun.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tardif hat geschrieben:
Gut, dann muss ich nur noch diesen Pitt aus dem Weg räumen, aber der hat im moment ja eh keinen Sprit mehr :lol:
Brat?
Den kannste auch gleich streichen, einer der untalentiertesten "Schauspieler" ever.
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:... einer der untalentiertesten "Schauspieler" ever.
Sehe ich anders!!

Da gibt es weitaus talentfreiere Darsteller.
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Urgosch Peinhammer hat geschrieben:
Vanos hat geschrieben: Der Film, bei dem ich am schnellsten bereut habe, das Kino überhaupt betreten zu haben war aber immer noch 300.
Der Film ist ja eigentlich recht unterhaltsam und bietet tolle One-Liner zum abgewandelten Nachplappern - bzw. Nachgröhlen. Aber eigentlich geht der Film gar nicht - der totale Fascho-Promo Film. Bäh. Eine gefährliche Mischung.
Kannst du das näher beleuchten ?

Ich habe nach 20 Min. die DVD rausgeschmissen...aber nicht wegen Fascho...hmmm

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Hab mir mit ner Freundin "Reign over me - die Liebe in mir" angesehen und muss sagen - pure Zeitverschwendung - Hollywood Schnulz der übelsten Sorte. Könnte natürlich auch an der deutschen Synchronisation mitgelegen haben, aber allein schon das Ende sagt alles über den Film... kotz würg
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

StefanB hat geschrieben:
Urgosch Peinhammer hat geschrieben:Der Film ist ja eigentlich recht unterhaltsam und bietet tolle One-Liner zum abgewandelten Nachplappern - bzw. Nachgröhlen. Aber eigentlich geht der Film gar nicht - der totale Fascho-Promo Film. Bäh. Eine gefährliche Mischung.
Kannst du das näher beleuchten ?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25006/1.html
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Tardif hat geschrieben:
Brat?
Den kannste auch gleich streichen, einer der untalentiertesten "Schauspieler" ever.
Wie bitte???
Brat Pitt ist einer der besten Schauspieler, die es momentan auf dem Markt gibt. (Nicht nur, weil er schön aussieht)
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

Thinkfree1901 hat geschrieben:Brat Pitt ist einer der besten Schauspieler, die es momentan auf dem Markt gibt. (Nicht nur, weil er schön aussieht)
lol, in welchem Film ist er denn positiv aufgefallen? Nur weil er bei einigen guten Streifen mitge... gewirkt hat ist er nicht automatisch ein guter Schauspieler. Ich halte ihn für durchschnittlich und er passt gut, wenn seine Rollen ihm erlauben hauptsächlich sich selbst zu spielen.

Ausserdem "Brat"??
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Raptus hat geschrieben:
Thinkfree1901 hat geschrieben:Brat Pitt ist einer der besten Schauspieler, die es momentan auf dem Markt gibt. (Nicht nur, weil er schön aussieht)
lol, in welchem Film ist er denn positiv aufgefallen? Nur weil er bei einigen guten Streifen mitge... gewirkt hat ist er nicht automatisch ein guter Schauspieler. Ich halte ihn für durchschnittlich und er passt gut, wenn seine Rollen ihm erlauben hauptsächlich sich selbst zu spielen.

Ausserdem "Brat"??
Pitt ist ein Gott !!!! Da reicht allein schon Fight Club um die Unsterblichkeit zu erlangen.
Desweiteren fallen mir die OceanŽs Teile an, wo er selbst neben Clooney eine gute Figur macht
Ausserdem:

BABEL !!!!!!!!!
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Spy Game
Sieben Jahre in Tibet

Also ich denke mal das sind schon recht anspruchsvolle Filme !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten