hauptsache du vergisst das kleingedruckte nicht (kündigen innerhalb von vier wochen sonst einjahres-vertrag mit 50 oder so)Düren hat geschrieben: Aber nicht mehr lange. Premiere bietet als Werbekation (Homepage) 2 Monate Premiere komplett für insgesamt 20 Euos an. Habe ich gestern gebucht. Da kommen zwr noch Versandkosten etc dazu, aber am Ende liegt man bei einem Monatspreis von unter 15 Euro. Da kann man nicht meckern. Das Preisargument gilt hier nicht mehr.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- freesteiler
- Profi
Na gut, aber das ist ja kein Problem. Ist bei Premiere immer so. Das Angebot ist aber ja wohl definitiv klasse.freesteiler hat geschrieben:hauptsache du vergisst das kleingedruckte nicht (kündigen innerhalb von vier wochen sonst einjahres-vertrag mit 50 oder so)Düren hat geschrieben: Aber nicht mehr lange. Premiere bietet als Werbekation (Homepage) 2 Monate Premiere komplett für insgesamt 20 Euos an. Habe ich gestern gebucht. Da kommen zwr noch Versandkosten etc dazu, aber am Ende liegt man bei einem Monatspreis von unter 15 Euro. Da kann man nicht meckern. Das Preisargument gilt hier nicht mehr.
Jetzt aber Schluß damit in unserem heiligen Bayernfred
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe gestern Roma - Unreal angesehen, man kann ja vom italienischen Fußball halten was man will, aber ich will die Serie A zurück. Meinetwegen können die den teuren langweiligen spanischen Fußball bei Premiere einstampfen.
Gut das die Serie A weg ist. So viele unatraktive Spiele wie man dort sieht bekommt man in keiner anderen Liga geboten.
Ich habe einige SerieA Spiele gesehen.
Wenn Milan spielt, da kann man von einem 1 - 0 Sieg ausgehen. Das Tor kam dazu noch durch eine geschundene Aktion zustande.
Höchstens der AS Rom und ab und zu Juve haben ein wenig Spektakel zu bieten. Meistens aber auch eher neben dem Rasen und in Halbzeit 3.
Spanien ist nun auch nicht mein unbedingter Favorit, aber allemal ansehnlicher wie die Fussbalmafia Serie A !!
Real hat den AS förmlich an die Wand gespielt. Leider das wichtigste dabei vergessen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
Tardif hat sich wahrscheinlich darüber aufgeregt das Du den spanischen Fußball im Gegenzug einstampfen wolltest.
Am italienischen Fußball kann ich übrigens nichts attraktives finden.
Das DIR das Gekicke als Werderfan gefällt
Am italienischen Fußball kann ich übrigens nichts attraktives finden.
Das DIR das Gekicke als Werderfan gefällt
Sie beobachten Dich.....
Ich würde es schon begrüßen wenn man die Serie A wieder auf Premiere sehen könnte, die Liga gehört zu den Top 4 in Europa. Wenn auch manche Spiele sicher nicht besonders attraktiv sind, so haben díe Mailänder oder Turiner Derbys doch einen großen Reiz.
Doch eher wird Premiere noch mehr "wegoptimieren", aus Schottland, Portugal oder den Niederlanden wird eh fast nichts mehr gezeigt. Nur am Saisonbeginn werden relativ viele Spiele gezeigt um Abos zu verkaufen. Auf die 500 Livespiele aus ganz Europa, mit denen immer noch groß geworben wird kommt man ja nicht mal annähernd.
Doch eher wird Premiere noch mehr "wegoptimieren", aus Schottland, Portugal oder den Niederlanden wird eh fast nichts mehr gezeigt. Nur am Saisonbeginn werden relativ viele Spiele gezeigt um Abos zu verkaufen. Auf die 500 Livespiele aus ganz Europa, mit denen immer noch groß geworben wird kommt man ja nicht mal annähernd.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- Tardif
- Star
Das weiß ich, habe ja auch nur meine Meinung dazu geäußert. Finde es halt nur schade, wenn mal wieder Milan Catania gezeigt wird und es doch so viele andere interessantere Spiele gibt !!Viktor hat geschrieben:@Tardif
Sollte es in der nächsten oder übernächsten Saison wieder italienischen Clubfußball bei Premiere geben, zwingt dich niemand einzuschalten, also cool down...
OT Ende
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
- Tardif
- Star
Klar haben die Derbys seinen Reiz, das will ich auch nicht abstreiten, schau ich mir dann auch gern an. Gattuso - MatterazziRiddick hat geschrieben:Ich würde es schon begrüßen wenn man die Serie A wieder auf Premiere sehen könnte, die Liga gehört zu den Top 4 in Europa. Wenn auch manche Spiele sicher nicht besonders attraktiv sind, so haben díe Mailänder oder Turiner Derbys doch einen großen Reiz.
Leider ist es so, dass immer nur die "großen" gezeigt werden.
Ich weiß nicht mehr wann das wahr, da gab es am Samstag Abend eine große Euroliga Konferenz. Das war klasse.
Da kamen Spiele aus den Topligen.
OK, aber back to the Topic:
Bayern heut gg Aberdeen !!
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Eine überraschende Aufstellung von Hitzfeld mit Podolski, Kroos, Jansen und Ottl hat er gleich vier neue, junge deutsche Spieler in die Startelf gestellt. Aber alle konnten bei starken 5:1 überzeugen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80