Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

mit Podolski, Kroos, Jansen und Ottl hat er gleich vier neue, junge deutsche Spieler
dafür muss man Hitzfeld mal loben, gute Aufstellung :!:

Gruss
Andi
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Viel konnte ja nun auch nicht schief gehen !!
Die Jungen sind ja nun auch keine schlechten !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ein überzeugender Sieg der Bayern. Bin sehr zufrieden.
Es freut mich aufrichtig für Podolski. Das hatten wir noch gestern als Thema das der trotz der für ihn unbefriedigenden Situation kein Stänkerer ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Es freut mich aufrichtig für Podolski. Das hatten wir noch gestern als Thema das der trotz der für ihn unbefriedigenden Situation kein Stänkerer ist.
Sehr guter Auftritt von Poldi. Ich hoffe jetzt nur nicht, das er sich ausruht und so weitermacht!!! Er muss die wenigen Chancen konsequent nutzen. Dann hat er auch ne Chance gegen die restlichen Stürmer von Bayern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So, ich habe die zweite Halbzeit gegen den HSV live gesehen und die erste Halbzeit später in der Zusammenfassung. Ein sehr glücklicher Punkt für den HSV. Die Bayern waren ja Chancentechnisch hoch überlegen. Das das Toni Tor zum 2:1 nicht gezählt hat ist schon fast Betrug, aber solche groben Fehler passieren ja leider von Zeit zu Zeit.
Van Bommel gehört für 4 Wochen gesperrt aufgrund seiner Geste. Der hat damit dem Image des Vereins enorm geschadet. Ich kann solche Ausraster nicht nachvollziehen. In Interviews war er ja auch noch uneinsichtig.

Alles in allem kristallisiert sich aber immer mehr heraus das es nur einen Meister geben kann und gerechterweise geben darf und der heisst FC Bayern München. Bremen ist zu anfällig und hat mit dem Torverhältnis auch noch 5 Punkte Rückstand.
Sie beobachten Dich.....
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Nun ja, Bayern war die meiste Zeit schon überlegen, hat aber wie so oft die vielen Chancen nicht genutzt. Der Ausgleichstreffer ist dann auch noch durch einen falsch gegebenen Einwurf entstanden. Aber verdient war der Ausgleich...

Es hat sich mal wieder gezeigt dass Ribery die Mannschaft klar nach vorne treibt, viel mehr Chancen herausspielt als es jeder andere kann, wie zB Schweinsteiger.
Vielleicht sollte Hitzfeld es mal öfter mit Kroos versuchen, der hat im letzten Spiel gute Akzente gesetzt.

Tja und van Bommel...der hat doch eine Schraube locker, er ist doch lange genug in dem Geschäft um zu wissen wie man sich auf dem Platz zu verhalten hat. Er hat so eine Szene ja schon einmal gebracht und scheinbar nicht daraus gelernt.

Ich hoffe nur dass Klinsi schon Pläne schmiedet um die Abhängigkeit von einzelnen Spielern wie Ribery abzuschaffen!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das Problem ist halt auch, das die Mannschaften in München nicht das geringste Interesse haben auch nur annähernd mitzuspielen oder gar ein Tor zu schießen. Hätte Lucio nicht diesen Fehler gemacht, wäre den Maurermeistern aus Norddeutschland in 100 Jahren kein Tor gelungen. Und bei den Bayern fehlt die Kreativität und die Kaltschnäutzigkeit einen solchen Abwehrriegel zu knacken und die wenigen Chancen auch konsequent zu nutzen.
Mir der Einwechslung von Ribéry wurde das komplette Spiel der Bayern sofort um eine Klasse besser und vor allem schneller. Wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben habe, wo ein Schweinsteiger erstmal in Ruhe den Ball stoppt zieht ein Ribéry sofort Richtung gegnerisches Tor.
Warum das 2:1 von Toni nicht gegeben wurde verstehe ich auch nicht. De Jong rutscht aus, verliert den Ball und van Bommel bekommt ein Foul angehängt. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Warum das 2:1 von Toni nicht gegeben wurde verstehe ich auch nicht. De Jong rutscht aus, verliert den Ball und van Bommel bekommt ein Foul angehängt. :roll:
Danke! Meiner Meinung nach wurde Bayern so klar der verdiente Sieg gestohlen.
Sie beobachten Dich.....
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Ha! Dieser Punkt macht mich als Hamburger sooooooooooooo glücklich. Lieber wäre mir natürlich ein Sieg gewesen... aber realistisch betrachtet stand der nie zur Debatte. Mit van der Vaart ist das Spiel des HSV auch deutlich besser - aber Verletzungspech hat jeder mal. Was soll nur werden, wenn der Jung geht....

Es kommt schwung in die Meisterschaft - gut so!

P.S.
Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Warum das 2:1 von Toni nicht gegeben wurde verstehe ich auch nicht. De Jong rutscht aus, verliert den Ball und van Bommel bekommt ein Foul angehängt. :roll:
Danke! Meiner Meinung nach wurde Bayern so klar der verdiente Sieg gestohlen.
Was ist eingestohlener Sieg gegen eine geschenkte Meisterschaft? ;)
Gruß

Christian
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das Spiel zeigte wieder einmal die zwei Gesichter der Bayern. Ohne Ribery fällt es den Münchnern schwer, kreative Momente zu setzen.
Wie Riddick auch schon geschrieben hat, wird das Spiel durch den Franzosen sichtbar schneller und unberechenbarer.
Und das ist in der heimischen Allianz-Arena immens wichtig. Gerade auch wegen dem immer gleichen Prozedere.
Fast jedes Auswärtsteam rührt mehr oder weniger Beton an und tut kaum etwas dafür, das ein ansehnliches Spiel entsteht.
Daher ist es nicht verwunderlich, das die Auswärtsspiele der Bayern meistens besser ausfallen und attraktiver sind.

Das der Ausgleich durch eine Fehlentscheidung des Schiris zu Stande kam, ist Pech für die Hamburger. Aber auch irgendwie gerecht.
So sind sie wenigstens doppelt bestraft worden, für ihr langweiliges Gekicke. Das ihr Tor durch einen Fehler der Bayern enstand,
spricht für sich. Schweinsteiger hätte zur Halbzeit in der Kabine bleiben können. Ich hätte mir gewünscht, das Kroos seine Chance bekommt.
Und Lucio hat mal wieder einen seiner berühmt-berüchtigten Böcke aus dem Stall gelassen.
Mittlerweile hat er sich den Status des legitimen Nachfolgers von Klops-König Kuffour hart erarbeitet. Fehlt nur noch das ausknocken von Olli Kahn.
Für mich immer wieder unverständlich, wie einem Weltmeister solche Stock-Fehler passieren können. Was macht eigentlich Millionen-Mann Breno?

Das Ergebnis ärgert mich als Bayern-Fan. Für die Buli ist es allerdings gut. Es bleibt, bis auf weiteres, spannend.
Antworten