... und auch von mir ein willkommen,Danielocean hat geschrieben:Danke Danke... ich bin immer wieder überrascht über die netten Umgangsformen hier im Forum... RESPEKT!!! Was hier schon der "schlimmste Streit" ist das ist in anderen Foren der "normale Umgangston"...
Sehr angenehm zu lesen dein Statement.
Frag' dich doch mal, warum die nuForm-Serie abgeschafft wurde !Danielocean hat geschrieben:Aber mal im ernst... glaubst du nicht der akkustischen Überlegenheit sollte auch die optische folgen, oder zumindest mit den Lines gleichziehen?! Oder gehen wir mal den umgekehrten Weg: Ich stelle die These auf dass wenn es die Lines im Finish und Farbgebung der Waves geben würde, der Erfolg dieser Linie nicht so groß wäre. Dann wäre die Wave die unumstrittene Nummer eins im Absatz (die günstigeren nuBox mal ganz außen vor / ich kenne aber auch keine Statistiken, denke aber dass die Waves & Lines auf ähnlichem Nivea (der schreibfehler ist absicht...) liegen).
Makel können einen Menschen sehr interessant erscheinen lassen.Danielocean hat geschrieben:Ich weiß ich argumentiere ein bisschen frech, aber ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter und würde sagen dass viele der Waves-Besitzer im Grunde auch eine ähnliche optische Ausstattung wie bei den Lines bevorzugen würden... auch wenn es nur die wenigsten direkt (aber auch indirekt) zugeben würden. Das is doch ähnlich wie bei Eltern die sagen sie hätten das hübscheste Baby der Welt obwohl es auffällig abstehende Ohren oder ähnliches hat
Danielocean hat geschrieben:Sorry an alle frischen Papas *fg* Hier wird doch das ganze eher mit dem Herzen als mit dem Auge gesehen... was ich absolut nachvollziehen kann... und bei den Waves ist es scheinbar nicht anders... man mag sie doch sehr und deshalb sieht man die "Fehler" garnicht oder will sie nicht sehen... OK dann gibt es noch die Gruppe die sich auf Optik nichts macht... diese sehen den Vorteil der Optik nicht weil es für diese keine Werte sind.
Madonna hat geschrieben:Beauty is where you find it.
Starte einen eigenen Thread.Ja einen Bericht werde ich sicher folgen lassen, nur wo soll ich diesen Posten?!?Danielocean hat geschrieben:Ach ja, und natürlich warten wir alle mit Spannung auf einen Bericht über den Besuch bei der NSF
Viele Grüße,
Markus