![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
ich persönlich kann call of duty 4 und nba street homecourt sehr empfehlen. das nächste spiel soll burnout paradise werden, aber vielleicht hab ihr ja noch andere super tipps?
leider kann ich keine Multiplayer-Perlen beisteuern, da ich für die PS3 bislang keine gekauft habe.gereon hat geschrieben:insbesondere was das offline multiplayer spiel angeht.
Schön, das du es erwähnst, es gibt tatsächlich das besondere Erlebnis, quasi den 'Auslöser' bei Personen, die normalerweise dem Solo-Spiel-Spaß nix abgewinnen können, selbst bei Rentnerinnen und Rentnern schon geschehen, die sonst mit so einem 'Zeugs' nichts anfangen mögen!Danielocean hat geschrieben:Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer...
Hey Klempnerfan...Klempnerfan hat geschrieben:Hi Daniel,
schön das du es erwähnst, es gibt tatsächlich das besondere Erlebnis, quasi den 'Auslöser' bei Personen, die normalerweise dem Solo-Spiel-Spaß nix abgewinnen können, selbst bei Rentnerinnen und Rentnern schon geschehen, die sonst mit so einem 'Zeugs' nichts anfangen mögen!Danielocean hat geschrieben:Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer...
Assassins Creed ist ebenso aus meiner Sicht --> Pflicht!