Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure Lieblings-PS3-Spiele
-
- Star
- Been thanked: 12 times
Eure Lieblings-PS3-Spiele
ich hab ja glücklicherweise auch neuerdings ne ps3. bluray filme machen schon enorm spaß, jedenfalls von der bildqualität (königreich der himmel zu beispiel, wobei der film an sich ja überhaupt nicht mein ding ist ), jedenfalls wollte ich mich mal nach euren lieblings games erkundigen, insbesondere was das offline multiplayer spiel angeht. denn alleine zock ich eigentlich nie, und auch für online sessions fehlt die zeit momentan.
ich persönlich kann call of duty 4 und nba street homecourt sehr empfehlen. das nächste spiel soll burnout paradise werden, aber vielleicht hab ihr ja noch andere super tipps?
ich persönlich kann call of duty 4 und nba street homecourt sehr empfehlen. das nächste spiel soll burnout paradise werden, aber vielleicht hab ihr ja noch andere super tipps?
- Klempnerfan
- Star
Re: Eure Lieblings-PS3-Spiele
Hi,
Einzelspieler wäre was anderes.
leider kann ich keine Multiplayer-Perlen beisteuern, da ich für die PS3 bislang keine gekauft habe.gereon hat geschrieben:insbesondere was das offline multiplayer spiel angeht.
Einzelspieler wäre was anderes.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Burnout Paradise hat mir gar nicht gefallen Habe ich Sekunden zuvor schon mal gepostet.
Kane & Lynch fand ich war der Hammer !! Ich glaube sogar, da ist auch ein Multiplayer mit dabei !!
Wenn du iteresse hast, würd das Game abgeben !!
Ansonsten warte ich sehnlichst auf GTA !!
Zockst du Fussball ?? PES 08 ist nicht schlecht. Weiß nicht wieviele Std. ich damit schon verbracht hab !!
Burnout Paradise hat mir gar nicht gefallen Habe ich Sekunden zuvor schon mal gepostet.
Kane & Lynch fand ich war der Hammer !! Ich glaube sogar, da ist auch ein Multiplayer mit dabei !!
Wenn du iteresse hast, würd das Game abgeben !!
Ansonsten warte ich sehnlichst auf GTA !!
Zockst du Fussball ?? PES 08 ist nicht schlecht. Weiß nicht wieviele Std. ich damit schon verbracht hab !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Danielocean
- Star
Hallo Hallo...
ich muss ja sagen dass ich kein großer Zocker bin... aber ab und an packt mich das Fieber doch... aber auch ähnlich wie beim Themenersteller... NIE ALLEIN... bei der PS2 waren es vor allem die NFS-Spiele die ich regelmäßig gespielt habe... auch wenn ich diese nie zu ende geschafft habe... mir geht einfach um den Spaß-Faktor...
Die PS3, die ich habe seit sie auf dem Markt ist... aber vorrangig gekauft als BlueRay-Player... nutze ich öfter als die PS2 zum zocken... hab zwar wenig Spiele aber es macht dennoch spaß... bis heute habe ich genau 5 Spiele... ich denke bei der Anzahl ist eine "Komplettveröffentlichung" hier nicht so schlimm
Blazing Angles (sehr interessant wegen der Sixaxis-Bedienung)
Harry Potter (spielen ohne Stress...)
Virtual Tennis (1080p)
NFS Pro Street (spiele die Vorgänger schon gerne)
und mein Lieblingsspiel
Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer... NFS ProSteet spiele ich meist in Gesellschaft... dann wird das G25 von Logiteck ausgepackt und los gehts...
ich muss ja sagen dass ich kein großer Zocker bin... aber ab und an packt mich das Fieber doch... aber auch ähnlich wie beim Themenersteller... NIE ALLEIN... bei der PS2 waren es vor allem die NFS-Spiele die ich regelmäßig gespielt habe... auch wenn ich diese nie zu ende geschafft habe... mir geht einfach um den Spaß-Faktor...
Die PS3, die ich habe seit sie auf dem Markt ist... aber vorrangig gekauft als BlueRay-Player... nutze ich öfter als die PS2 zum zocken... hab zwar wenig Spiele aber es macht dennoch spaß... bis heute habe ich genau 5 Spiele... ich denke bei der Anzahl ist eine "Komplettveröffentlichung" hier nicht so schlimm
Blazing Angles (sehr interessant wegen der Sixaxis-Bedienung)
Harry Potter (spielen ohne Stress...)
Virtual Tennis (1080p)
NFS Pro Street (spiele die Vorgänger schon gerne)
und mein Lieblingsspiel
Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer... NFS ProSteet spiele ich meist in Gesellschaft... dann wird das G25 von Logiteck ausgepackt und los gehts...
-
- Star
- Been thanked: 12 times
hi,
hab gesehen dass bei burnout kein splitscreen möglich ist, damit ist das spiel eh gestorben.
kane und lynch hätte ich interesse falls da multiplayer geht, schreib mir doch ne pn...
ansonsten weitere multiplayer tipps gerne willkommen. pes 2008 fand ich ziemlich ätzend, die torwarte überragend und viel zu viel mittelfeld gestochere..
hab gesehen dass bei burnout kein splitscreen möglich ist, damit ist das spiel eh gestorben.
kane und lynch hätte ich interesse falls da multiplayer geht, schreib mir doch ne pn...
ansonsten weitere multiplayer tipps gerne willkommen. pes 2008 fand ich ziemlich ätzend, die torwarte überragend und viel zu viel mittelfeld gestochere..
- Klempnerfan
- Star
Hi,
was ich mir auf deiner Leinwand super vorstellen könnte, wäre Heavenly Sword.
Für sich betrachtet, ein wahrhaft bombastisches Erlebnis!
Wie sagt man doch zu schön: sollte man zumindest mal gesehen haben (!) -->Klick
Nicht nur wegen der sexy roten Zora
Gerade, wer nicht so viel daddelt bzw. weniger damit am Hut hat, könnte begeistert sein, da die Steuerung nicht extrem fordert und das Spielsystem sehr eingängig ist.
Naja - mein Tipp halt, Multiplayer hin oder her!
was ich mir auf deiner Leinwand super vorstellen könnte, wäre Heavenly Sword.
Für sich betrachtet, ein wahrhaft bombastisches Erlebnis!
Wie sagt man doch zu schön: sollte man zumindest mal gesehen haben (!) -->Klick
Nicht nur wegen der sexy roten Zora
Gerade, wer nicht so viel daddelt bzw. weniger damit am Hut hat, könnte begeistert sein, da die Steuerung nicht extrem fordert und das Spielsystem sehr eingängig ist.
Naja - mein Tipp halt, Multiplayer hin oder her!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Hi Daniel!
Assassin's Creed ist ebenso aus meiner Sicht --> Pflicht!
Schön, das du es erwähnst, es gibt tatsächlich das besondere Erlebnis, quasi den 'Auslöser' bei Personen, die normalerweise dem Solo-Spiel-Spaß nix abgewinnen können, selbst bei Rentnerinnen und Rentnern schon geschehen, die sonst mit so einem 'Zeugs' nichts anfangen mögen!Danielocean hat geschrieben:Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer...
Assassin's Creed ist ebenso aus meiner Sicht --> Pflicht!
- Danielocean
- Star
Hey Klempnerfan...Klempnerfan hat geschrieben:Hi Daniel,
schön das du es erwähnst, es gibt tatsächlich das besondere Erlebnis, quasi den 'Auslöser' bei Personen, die normalerweise dem Solo-Spiel-Spaß nix abgewinnen können, selbst bei Rentnerinnen und Rentnern schon geschehen, die sonst mit so einem 'Zeugs' nichts anfangen mögen!Danielocean hat geschrieben:Assassins Creed (Blindkauf, da mir die Werbung gefallen hat)
AC spiele ich nun auch hin und wieder alleine... was bisher bei mir NIE vorkam... aber die Grafik an meinem 46" FullHD ist echt der Hammer...
Assassins Creed ist ebenso aus meiner Sicht --> Pflicht!
Aber ebenso ist es einfach nur interessant zuzuschauen bei AC wenn meine Freundin spielt... wie gesagt, ich hatte mit Spielen nicht viel am Hut, eher weil andere wollten und ich einfach mitgemacht habe... Daher habe ich mich auch nie mit Dingen wie Grafik etc von Video-Spielen beschäftigt... aber bei AC bin ich immer wieder erstaunt was da technisch mitlerweile möglich ist...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
-
- Profi
Re: Eure Lieblings-PS3-Spiele
Super Stardust HD - das einzige PS3 Spiel, das mich nachhaltig begeistern und fesseln konnte.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Mein absoluter Favorit ist immer noch Burnout Paradise...
Sch*** auf den Splitscreen, aber das Spiel macht einfach nur so viel Spaß, ich habe fast das komplette letzte WE vor diesem Spiel verbracht.
Nun habe ich mir für diesese WE mal Rainbow Six Las Vegas ausgeliehen...und nach 30minuten habe ich gefrustet abgeschalten. Warum?
Einzelspieler: riesiger Schwierigkeitsgrad und die Geschichte mit dem verschwommen Bild ist auch nicht grad der Hit, wenn man getroffen ist.
Multiplayer: Nur Freaks unterwegs...kaum begonnen schon tod und man steht wieder 10 Minuten dumm in der Gegend rum und muss warten bis was passiert.
Virtua Tennis find ich persönlich nicht schlecht...ist halt etwas sehr leicht.
Ich warte mal ab was noch so kommt...ich möcht mal wieder etwas spielen was dem guten alten Wing Commander näher kommt. Ich liebe "epische" Weltraumschlachten. Und ich möchte gern mal wieder ein Rollenspiel wie damals Zack Mckrakken.
Die, die ich bisher angespielt habe auf der Playstation waren für mich nicht wirklich befriedigend, oder die Steuerung so mieß das ich nach 10 Minuten schon aufgegeben habe weil es mich frustet.
Grüße
Carsten
Sch*** auf den Splitscreen, aber das Spiel macht einfach nur so viel Spaß, ich habe fast das komplette letzte WE vor diesem Spiel verbracht.
Nun habe ich mir für diesese WE mal Rainbow Six Las Vegas ausgeliehen...und nach 30minuten habe ich gefrustet abgeschalten. Warum?
Einzelspieler: riesiger Schwierigkeitsgrad und die Geschichte mit dem verschwommen Bild ist auch nicht grad der Hit, wenn man getroffen ist.
Multiplayer: Nur Freaks unterwegs...kaum begonnen schon tod und man steht wieder 10 Minuten dumm in der Gegend rum und muss warten bis was passiert.
Virtua Tennis find ich persönlich nicht schlecht...ist halt etwas sehr leicht.
Ich warte mal ab was noch so kommt...ich möcht mal wieder etwas spielen was dem guten alten Wing Commander näher kommt. Ich liebe "epische" Weltraumschlachten. Und ich möchte gern mal wieder ein Rollenspiel wie damals Zack Mckrakken.
Die, die ich bisher angespielt habe auf der Playstation waren für mich nicht wirklich befriedigend, oder die Steuerung so mieß das ich nach 10 Minuten schon aufgegeben habe weil es mich frustet.
Grüße
Carsten