nicht gut!Argaween hat geschrieben:Übrings.
Die GC heißt jetzt Games.dot.com und wird nach Köln verlegt.
Bring doch mal frohe Botschaften, Argi Nebelkrähe
Schon mal mit einem Halbdämon unterwegs gewesen http://www.gametrailers.com/player/26664.htmlTardif hat geschrieben:Im Moment warte ich noch auf ein vernünftiges Spiel für die PS3
Uncharted und Lynch & Kane hab ich durch. Zuletzt Burnout Paradise angespielt, hat mir aber leider gar nicht gefallen. Obwohl ich sonst immer ein riesen Fan der Serie war.
Aber dieses frei Cruisen durch die Stadt während den Rennen ist schon gewöhnungsbedürftig.
Wird wohl Zeit das GTA erscheint !!
Für mich wäre es gut (Nicht so hohe Fahrzeit) aber mich interessiert das Teil (Eigentlich!!!!) kein Stück mehr.Klempnerfan hat geschrieben:Hi,
Bring doch mal frohe Botschaften, Argi Nebelkrähe :lol:
Bitte...bersi hat geschrieben:Damit der Thread nicht stribt
Joar.Sirarokh hat geschrieben:Hi ihr alle,
Ich habe gerade -nach über einem Monat Spielzeit- Bioshock beendet. Natürlich das böse Ende, auch wenn es dabei nur um eine einzelne Little Sister ging.
Ich finde allerdings, dass das Spiel ab der Hälfte ein wenig nachgelassen hat. Am Anfang war die Athmosphäre noch sehr dicht und glaubhaft, aber später verloren die Hauptfiguren irgendwie ihre Glaubwürdigkeit. Dennoch: Ein super Spiel!
Sirarokh hat geschrieben:... Bioshock beendet... Ich finde allerdings, dass das Spiel ab der Hälfte ein wenig nachgelassen hat. Am Anfang war die Athmosphäre noch sehr dicht und glaubhaft, aber später verloren die Hauptfiguren irgendwie ihre Glaubwürdigkeit. Dennoch: Ein super Spiel!
Licht aus, Nubis und Marantz auf Touren bringen - macht Laune, doch!Klempnerfan hat geschrieben:Wahnsinnige Atmosphäre, im wahrsten Sinne (soundmäßig ein Hit!), Hammer Grafik (zumeist).
Gemach!Argaween hat geschrieben:So geht das aber nicht.
Du kannst hier nicht alle heiß machen mit dem Spiel was du dir gekauft hast, und dann keine Eindrücke schreiben.
Wo lesen wir denn hier?? - muss das heißen!Argaween hat geschrieben:Wo leben wird denn??
Nope, ich perfektioniere meine Wii Zapper -Fähigkeiten (... ...), das Lenkrad muss noch in Ruheposition verharren.Argaween hat geschrieben:Aber wahrscheinlich fähsrt du schon mit irgendwelchen Nintendokarts durch die Gegend auf deinem Wii oder!?
Woran erinnert mich das nur...hmm...Argaween hat geschrieben:Ich mach es diesesmal nicht!
Da ist mir zu wenig Verbesserung- Wirkt nach ersten anprobieren mit Fans wie ein Update.
Schade.
An das SNES/n64 kommt wohl keines mehr heran.
...bersi hat geschrieben:Woher der Wandel..??Argaween hat geschrieben:VERDAMMT.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.
Auf eurer Zockerparty fanden es doch die meisten anscheinend Kacke
Jup, das kann man nur immer wieder betonen!bersi hat geschrieben:Tja, eigene Meinung bilden ist was schönes und sollte nicht unterschätzt werden.
Revenant Wings macht einen netten Eindruck, wenn man Espers mag und RPG-Strategie-Denk-Scharmützel nicht abgeneigt ist... und die tollen Sequenzen zeigen auch auf dem DS Wirkung.Argaween hat geschrieben:Ich hab mir für den Urlaub schon mal diese 2 DS Spiele hier vorgemerkt, und (Achtung, dass ist eine Drohung!!!), werde sie mir kaufen.
Naja, selber eine Meinung bilden... bin schon auf deine Eindrücke gespannt, dann genieß schön deinen UrlaubArgaween hat geschrieben:Von dem 2 sind alle so was von aus dem Häuschen- Scheiß Hype- Hat mich erwischt!
[size=75]18.02.2008 [/size]Klempnerfan hat geschrieben:
Ich habe heut die Geldkatze gezückt...
Die Arbeit hat Früchte getragen - nun bin ich zufrieden!Klempnerfan hat geschrieben:Erst die Arbeit (... ...), dann das Vergnügen.
Tjo, nu muss es nicht mehr verharren...Klempnerfan hat geschrieben:... ich perfektioniere meine Wii Zapper -Fähigkeiten (... ...), das Lenkrad muss noch in Ruheposition verharren.