Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
Sorry für weiteres OT, aber mein altes UnityMedia mit Arena war keineswegs bildtechnisch besser, ganz im Gegenteil... Die schlechte Bild-Quali hat mich veranlasst UnityMedia sofort zu kündigen...Viktor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab noch Arena, da ich im UnityMedia-Gebiet wohne und zahle 14,90 Euronen. Die Bildquali ist auch signifikant besser als die von Premiere.
Gruß
Viktor
Jetzt aber wieder zu den Bayern-bitte...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Ich meinte auch Kabel... bei mir is das Signal wirklich schlecht... habe schon nen neuen Verstärker in den Keller eingebaut, half aber nix... Hatte oft Bildaussetzer... Seit ich über VDSL Fernseh schaue, is das Bild ein gutes Stück besser und Aussetzer hatte ich bis jetzt noch garkeine...Viktor hat geschrieben:...ich meinte im Kabel von Unitymedia, nicht die Satellitenübertragung, die Datenraten bewegen sich um die 6 Mbit/s.
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Hi Daniel,
erstmal willkommen im Bayernthread.
Dein ausführliches Statement zum gestrigen Spiel unterschreib ich sofort. Sowohl was die Schiedsrichterleistung anbelangt, was dem Toni alles abgepfiffen wird ist langsam lächerlich, als auch die Mannschaftsleistung insbesondere die von Sagnol.
Und zur Reporterleistung ist ja auch schon alles gesagt worden.
Was mir an Hitzfeld zur Zeit gefällt ist seine zielstrebige und kämpferische Art. Als Kerner wieder mal auf sein Talkshowniveau rutschte und meinte ob "Hitzfeld nicht Mitleid mit den Unterlegenen hätte", meinte dieser ihn interessiere nur sein Verein und er freut sich über den Sieg seiner Mannschaft. Oder auf die Frage "Ob Schalke nicht der eigentliche Gewinner sei" kam die Antwort "Wir sind durchtrainiert und spielen auch am Samstag auf Sieg".
Unser blauer Untermieter hat zwar gut gekämpft und ist viel gelaufen, aber ein Tor hätten die nie geschossen. Ich kapiere aber nicht warum man so eine biedere Mannschaft die außer Kampfgeist nichts zu bieten hat nicht ausspielen und einen überzeugenden Sieg landen kann.
erstmal willkommen im Bayernthread.
Dein ausführliches Statement zum gestrigen Spiel unterschreib ich sofort. Sowohl was die Schiedsrichterleistung anbelangt, was dem Toni alles abgepfiffen wird ist langsam lächerlich, als auch die Mannschaftsleistung insbesondere die von Sagnol.
Und zur Reporterleistung ist ja auch schon alles gesagt worden.
Was mir an Hitzfeld zur Zeit gefällt ist seine zielstrebige und kämpferische Art. Als Kerner wieder mal auf sein Talkshowniveau rutschte und meinte ob "Hitzfeld nicht Mitleid mit den Unterlegenen hätte", meinte dieser ihn interessiere nur sein Verein und er freut sich über den Sieg seiner Mannschaft. Oder auf die Frage "Ob Schalke nicht der eigentliche Gewinner sei" kam die Antwort "Wir sind durchtrainiert und spielen auch am Samstag auf Sieg".
Unser blauer Untermieter hat zwar gut gekämpft und ist viel gelaufen, aber ein Tor hätten die nie geschossen. Ich kapiere aber nicht warum man so eine biedere Mannschaft die außer Kampfgeist nichts zu bieten hat nicht ausspielen und einen überzeugenden Sieg landen kann.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt laßt mal den Schiri in Ruhe. Das ist auch nur ein Mensch und er macht auch Fehler. Oder hast du jemals ein Spiel gesehen, wo die Spieler niemals einen Fehlpass gemacht haben!!!
Außerdem solltet ihr euch selber dort reinstellen und dann den Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung treffen. Das ist nicht grad einfach.
Gruss
Christian
Jetzt laßt mal den Schiri in Ruhe. Das ist auch nur ein Mensch und er macht auch Fehler. Oder hast du jemals ein Spiel gesehen, wo die Spieler niemals einen Fehlpass gemacht haben!!!
Außerdem solltet ihr euch selber dort reinstellen und dann den Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung treffen. Das ist nicht grad einfach.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Moin Christian,mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute
Gruss
Christian
es geht ja hier nicht darum den Schiri fertig zu machen... lediglich wurde die Leistung bewertet... Außerdem war es auch eher ein Ansatz zu grundsätzlichen Diskussionen der "Zweikampf-Politik".. Meines Erachtens wird einfach zu viel abgepfiffen... harte Fouls werden wiederum zu "soft" geahndet... Auch müsste noch strenger gegen Schauspielereien gepfiffen werden...
Ich weiß es ist schwer, wo fängt es an wo härt es auf... aber wie gesagt, bin kein Freund des Insel-Fußballs, aber die Zweikampf-Mentalität dort ist um einiges besser als hier...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
die Werderspiele in ausgezeichneter, höchst subjektiver Qualität("Das war niiiiemals Foul...").
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Es ist eher eine "Bastion des Anstandes".Düren hat geschrieben:WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
die Werderspiele in ausgezeichneter, höchst subjektiver Qualität("Das war niiiiemals Foul...").
In der Familie gibt es auch Geblendete...die Propagandamaschinerie läuft aber.
Kleines O.T. Wo wir gerade von Propaganda spechen. Ich kenne jetzt auch den linken Teil Deines Avatars. Kommt ja aus der DDR.Viktor hat geschrieben:Es ist eher eine "Bastion des Anstandes".Düren hat geschrieben:WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
In der Familie gibt es auch Geblendete...die Propagandamaschinerie läuft aber.
Sie beobachten Dich.....