Hallo Rank!Rank hat geschrieben: Hallo mindcrime!
Ja dann hoffe ich mal, dass ein kleiner Testbericht über die Onkyo Soundkarte folgen wird!
Die Onkyo-Soundkarte ist bestimmt eine sehr interessante Alternative zu den hierzulande gängigen Modellen.
Drei Fragen brennen mir besonders unter den Nägeln:
1.) Kann eigentlich die Onkyo Karte in Verbindung mit einer surroundtauglichen Player-Software auch Dolby Digital & DTS zum SPDIF ausgeben?
2.) Hat denn die Onkyo-Sounkarte keinen eigenen ASIO-Treiber dabei, weil Du ASIO4ALL verwendest?
3.) Hab mir mal den Ebay-Link angeschaut: Die Karte wurde wirkich für diesen Preis aus Australien zu Dir geschickt (ohne zusätzliche Zoll & Versandgebühren) ???
Gruß
Rank
1.) Versuch ich noch in Erfahrung zu bringen!
2.) Ich nutze den VIA Envy Treiber, bei diesem ist kein ASIO vorhanden, wie es mit dem originalen Treiber aussieht weiß ich nicht, aber das könnt ich mal ausprobieren.
3.) Genau genommen hab ich nur 136 bezahlt, zu dem Zeitpunkt meines Kaufs kostet sie dort "nur" 200$... Also, ich hab wirklich keine(!) Versandkosten und/oder Zollgebühren bezahlt. Die Karte kam allerdings aus Japan glaube ich, der Händler sitzt vielleicht nur in Australien?! Jedenfalls klappte das alles problemlos, auch der Versand ging schnell (nur eine Woche).