Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Noch ein Zitat aus der HDTV Seite 17
Zitat:
sein eigen nennt, braucht nicht mehr.
Müsste doch "braucht nichts mehr" heißen, oder?
Ich würde sagen "nicht" ist korrekt. Betone mal das 'mehr' und dann passt es. Oder füge ein 'noch' ein. (Jemand braucht nicht noch mehr)
"... braucht nichts mehr" ist natürlich auch nicht falsch, klingt dann aber in dem Kontext merkwürdig.
@Kaddel: Die zweite Möglichkeit, das "dem" wegzustreichen hab ich gar nicht bedacht. Dann ist natürlich Zurückhaltung angesagt. So wie es aber jetzt ist, geht es auf keinen Fall.
@pandosto: Stimmt, ist so gesehen also nicht falsch.
"Das bedeutet eine verzögerungsfreie Umsetzung der Verstärkerimpulse in akustische Signale und ein größtmöglicher Abstand zwischen dem lautesten und leisesten Ton."
Ich dächte, es müsste in diesem Zusammenhang "einen größtmöglichen Abstand" heißen.