Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hat den Yamaha Test auf Area gelesen?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Du kaufst Dir also n teuren Receiver um dann nen mobilen Player der Mittelklasse dranzustopseln?
Hab ich das behauptet? Es gibt aber offensichtlich genug Leute, die machen das und wollen das.
Muss ich das verstehen?
Nö, das erwarte ich auch gar nicht :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Ice,
Iceangel777 hat geschrieben:da sich mein zweiter Nachwuchs angekündigt hat :D :D :D :D .
meinen Glückwunsch! :D

Auf das es wächst und gedeiht - so wie eure Freude über den neuen Sonnenschein.

Nordische Grüße!

P.S: Ne Paystation...sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung... :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Du kaufst Dir also n teuren Receiver um dann nen mobilen Player der Mittelklasse dranzustopseln?
Hab ich das behauptet? Es gibt aber offensichtlich genug Leute, die machen das und wollen das.
Muss ich das verstehen?
Nö, das erwarte ich auch gar nicht :mrgreen:
Du=man ;)

Ja, aber warum MUSS ich dann leiden, wenn das ANDERE wollen? :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Iceangel777 hat geschrieben:
Für heuer sind sowieso meine aktuellen Vorhaben gecancelt (Full HD Beamer und DSP-Woofer), da sich mein zweiter Nachwuchs angekündigt hat :D :D :D :D .
Glückwunsch schon mal.

Da wird das Geld schon schnell weniger. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

mcBrandy hat geschrieben:
Iceangel777 hat geschrieben:
Für heuer sind sowieso meine aktuellen Vorhaben gecancelt (Full HD Beamer und DSP-Woofer), da sich mein zweiter Nachwuchs angekündigt hat :D :D :D :D .
Glückwunsch schon mal.

Da wird das Geld schon schnell weniger. ;-)
Danke erstmal für die Glückwünsche.

Naja weniger vieleicht nicht. Das Geld ist ja schon angespart, nur denke ich halt das es heuer im Sommer wieder stressiger wird und ein Full HD-Beamer halt erst in 2 Jahren ins Haus kommt.

Zum Glück ist ja die komplette Babyausstattung noch vorhanden :lol:
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, bei uns war es ja ähnlich, aber es ist halt doch kein Mädel geworden, sondern ein Junge. Somit wieder alles neu. Zumindest Klamotten.

Bei mir stehen in den nächsten 2 Jahren TV, SAT-Receiver, AVR an. Das wird auch nicht grad wenig Kohle sein, was da rausgeht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Ein neuer Test vom Z11

http://www.audioholics.com/reviews/rece ... aha-rx-z11

Scheint mir trotz der massiven Yamaha Werbung auf dieser Seite einer der objektiveren Tests zu sein. Die Fernbedienung konnte beim 2500-2700 ja noch halbwegs punkten, bei diesem Flaggschiff aber wurde -zurecht- etwas mehr erwartet.

Und das Resumé über das YPAO ist ja auch ein gänzlich anderes als bei AREA...
Funktioniert wohl nicht in jedem Raum oder bei jeder Konfiguration gleich gut.

Aber die Verstärkersektion (Vor- und Endstufe) scheint wohl über jeden Zweifel erhaben zu sein. :o
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Toni78 hat geschrieben:Und das Resumé über das YPAO ist ja auch ein gänzlich anderes als bei AREA...
Funktioniert wohl nicht in jedem Raum oder bei jeder Konfiguration gleich gut.
Naja, diese automatische Einmesssysteme sind ein Thema für sich!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten