Der TA-DA9000ES ist Sonys nicht letzer gigant es gibt einen nachfolger 91000ES.Klempnerfan hat geschrieben:Hi Jens,
so arg missfällt er dir?JensII hat geschrieben:und warum baut Sony da so ein optisch schäbbiges, unproportioniertes Etwas an Receiver hin?
Das tut mir dann leid, aber so unterscheiden sich Geschmäcker nun einmal und man kann nicht jedem gerecht werden.
Naja, Homer wird ihn wohl schon mögen.
Ich erinnere mich, das Prosecutor einen hatte (Album), ansonsten gab es wohl keinen 'Über-AV-Surrounder' von Sony hier im Forum.
In diesem Thread -->Klick<-- hat mralbundy das Geheimnis, was er hinter vorgehaltener Hand von diesem Teil gehört hat, leider nie gelüftet...
Grr!
Für wissensdurstige Sony Freunde, hier noch Infos zu diesem wohl letzten Giganten aus dem Hause SONY -->Klick
Also, wer noch etwas am Aussehen auszusetzen hat - Umfrage starten im Hifi-Forum!
Sonst die neuen Sony STR-DA AVRs sind nicht schlecht im klang. Alle Sony in der DA Serie sind von Sony die besten was man von Sony heute bekommt. Sonst sind die alten DB und VA Serie auch top.
Und das Design von den Sony waren und sind schon immer der oberhammer das ich schon fast vom hocker gefallen bin.
Aber auch die anderen hersteller haben mitler weile auch gutes Design, aber Sony ist mir immernoch am LIEBSTEN.
Sony wird schon nicht aufgeben die entwicklung neuer AV-Receiver. Ich bin fest überzeugt und schwöre das Sony auch dieses jahr wenn nicht dann in den nächsten jahre neue AV-Receiver auf dem Markt bringen, die Sound technisch sehr gut sein müssen und mit anderen herstellern mithalten kann.