Das wäre noch wichtig zu erfahren, dann kann schon mal von vorn herein etwas eingrenzen
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
mfg
ramses
Was Laser-TV anbelangt, so möchte ich mal eine kleine Einschätzung geben, die driftet aber an der eigentlichen Diskussion um den Receiver vorbei: nicht vor 2010-2015 wirst du so einen bekommen.Michaele hat geschrieben:Hi,
Videosektion brauchen wir glaub ich nicht.![]()
Flachbildschirm soll noch folgen. Da wollte ich aber warten ob sich mit Laser-TV was tut.
Michaele
Schön ausgedrückt Gerald. Ich hatte nämlich auch die Befürchtung, dass meine kleinen Vincent Monos für die nuLine 120 mit ABL etwas überfordert wären.g.vogt hat geschrieben:
nach der Papierform sind die nubertschen Flaggschiffe eher genügsame Zeitgenossen, die auch kleinere Verstärker nicht überfordern. Man liest allerdings im nuForum von deutlichen klanglichen Zugewinnen beim Einsatz potenter Verstärker bzw. Receiver; ich frage mich jedoch gelegentlich, inwieweit dies wirklich unbeeinflusste Höreindrücke sind oder ob da nicht auch manchmal eine gewisse Erwartungshaltung eine Rolle spielt (zu einer anständigen Box gehört ein anständiger Verstärker). Vorstellen kann ich mir, dass die eher geringen klanglichen Unterschiede an sehr guten Boxen noch am ehesten wahrzunehmen sind. Sei's drum: