Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure DVD-Player sind wie gut?
Also ich habe den H/K DVD 30 und bin sehr zufrieden mit ihm. Sehr gute Bild und Ton Qualität, ebenso die Bedienbarkeit. Auch vom Design und von der Verarbeitung bin ich sehr angetan. Wenn ich da an meinen Pioneer 656A denke, das ist schon irgendwie ne "Klapperkiste" die aber auch alles frißt...
Und noch etwas an alle die meinen H/K-Geräte seien schlecht Verarbeitet da diese Geräte eine große Plexiglasblende haben.....auch Kunststoff kann hochwertig verarbeitet sein!
CIAO
darkblue
Und noch etwas an alle die meinen H/K-Geräte seien schlecht Verarbeitet da diese Geräte eine große Plexiglasblende haben.....auch Kunststoff kann hochwertig verarbeitet sein!
CIAO
darkblue
2x NuWave 125 mit ABL, 2x NuWave 8, 2x NuWave 35, 1xNuWave CS65, 1x NuLine AW 1000 an: Yamaha DSP-Z9, Denon DVD 2900
- *-chipmunk-*
- Star
@erazor
mp3-dvd sollte eigentlich jeder mp3 fähige dvd player wiedergeben können.
anders siehts aber aus mit audio-dvd's, die im herkömmlichen cd-fotmat bespielt wurden. da kenn ich kein gerät, was das könnte.
@mr.black
es ist auch immer wieder das gleiche gute über harmann zu lesen. zu einer vollständigen aufklärung gehört es aber auch, die negativen seiten ebensooft darzustellen.
gruß chip
mp3-dvd sollte eigentlich jeder mp3 fähige dvd player wiedergeben können.
anders siehts aber aus mit audio-dvd's, die im herkömmlichen cd-fotmat bespielt wurden. da kenn ich kein gerät, was das könnte.
@mr.black
es ist auch immer wieder das gleiche gute über harmann zu lesen. zu einer vollständigen aufklärung gehört es aber auch, die negativen seiten ebensooft darzustellen.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....