Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Deswegen sind die Schalker auch alle so Weicheier ;)
:lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus

Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.
Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen. Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen... Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße sind verärgert, Rummenigge beschwichtigt: "Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr."

Quelle Sport1.de

Sag mal, spinnt der Klinsmann ?!? Woher bekommt er wohl in letzter Instanz seine Kohle ?!? Sorry... aber mit soner Scheiße hab ich schon gerechnet...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus

Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.
Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen. Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen... Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße sind verärgert, Rummenigge beschwichtigt: "Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr."

Quelle Sport1.de

Sag mal, spinnt der Klinsmann ?!? Woher bekommt er wohl in letzter Instanz seine Kohle ?!? Sorry... aber mit soner Scheiße hab ich schon gerechnet...
Das nicht jedes Trining öffentlich sein muss da kann man Verständnis für haben. Das der Insider geschlossen wird ist allerdings ein Witz. So kann man auch Stimmung produzieren.
Sie beobachten Dich.....
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich find das eigentlich in Ordnung und verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Im Radio und überall läuft grade nix anderes, man könnte meinen es wäre etwas wirklich gravierendes passiert...

Die machen da ihre Arbeit und wollen die ungestört verrichten. Von euch würde auch keiner seinen Schreibtisch (falls Bürojob) auf die Strasse stellen wollen und sich dann von 5000 Leuten beobachten und reinrufen lassen etc wollen, denke ich mal.

Und wenn sie die Räumlichkeiten des Insiders halt für etwas anderes nutzen wollen, ist das meiner Meinung nach auch legitim.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Danielocean
Star
Star

Ich find das nicht ok... Der FCB lebt ja schließlich von seinen Fans... und gerade wenn ich als NRWler mal hin und wieder nach München komme freue ich mich schon dass ich auch mal zum Training kann...
Ich kann nachvollziehen dass nicht jedes Training öffentlich ist, aber grundsätzlich jedes Training bis auf Ausnahmen die evtl. dann in der Arena stattfinden... sorry, da hab ich als Fan und Mitglied kein Verständnis für...

Ich frag mich jetzt nur wofür sie das Service-Center gebaut haben... nun besteht doch kaum noch ein Grund zur SäbenerStrasse zu fahren...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ohne diese Maßnahme wird der FC Bayern dieses Jahr potentiell mit allen 4 möglichen Titeln abschließen. Mal sehen welchen Schub so was der Mannschaft bringt. Klinsi braucht Feuer und das wird er bekommen - da sorgt er schon selber dafür.

Der Mann wird am Erfolg gemessen. Ich finds trotzdem gut das er kommt.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Der FC Bayern ist der einzige Spitzenclub in Europa bei dem die Fans bei Training zuschauen können. Bei Milan, Real oder ManU ist das Trainingsgelände komplett abgesperrt und da kommt niemand rein.
Wenn man sieht was in München los ist wenn z.B. Ferien sind, dann ist an ein normales Training eigentlich nicht mehr zu denken vor lauter Gekreische. Wenn dies nun etwas eingeschränkt werden sollte halte ich dies nur für professionell.

Den Lahm hab ich eigentlich schon abgehakt beim FC Bayern. Meiner Meinung nach hat er schon lange einen Vorvertrag bei Barcelona und die ganze Sache dreht sich nur noch um ein Jahr hin oder her. Als die Gerüchte um so einen Vertrag aufkamen und Hoeneß meinte dies wäre eine große menschliche Entäuschung für ihn, wenn Lahm ohne vorher mit den Bayern zu sprechen schon in Barcelona unterschrieben hätte, da hat die Leistung von Lahm ein rapiden Einbruch erlitten. War das vielleicht das schlechte Gewissen?

Wie gesagt, nur meine Meinung. Aber ich denke so wie Ballack damals mit Chelsea schon lange einig war, ist sich Lahm auch mit Barca schon lange einig.
:roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Riddick hat geschrieben:Als die Gerüchte um so einen Vertrag aufkamen und Hoeneß meinte dies wäre eine große menschliche Entäuschung für ihn, wenn Lahm ohne vorher mit den Bayern zu sprechen schon in Barcelona unterschrieben hätte, da hat die Leistung von Lahm ein rapiden Einbruch erlitten. War das vielleicht das schlechte Gewissen?
und das mit Recht...!!! Wobei... dafür hat er ja dann noch fast zu gut gespielt :wink:
Riddick hat geschrieben:Wie gesagt, nur meine Meinung. Aber ich denke so wie Ballack damals mit Chelsea schon lange einig war, ist sich Lahm auch mit Barca schon lange einig.
:roll:
Genau das glaube ich auch... aber wie gesagt, wa wird mir nicht Bange von...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Danielocean hat geschrieben: Genau das glaube ich auch... aber wie gesagt, wa wird mir nicht Bange von...
Im Gegenteil! Ich würde das eigentlich ziemlich begrüßen, wenn mal wieder mehr deutsche Spieler im Ausland bei Spitzenklubs tätig wären und sich dort vielleicht auch mal wieder durchsetzen könnten! Ich erinner mal an die glorreichen 90er Jahre...

Für Lahm wäre es sicherlich eine interessante Erfahrung, für die ich ihm viel Erfolg wünschen würde!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Danielocean
Star
Star

Ribery fordert ja noch einen Top-Star... wen würdet ihr denn dann holen...?!? Knete is ja immer noch da, und mit den Abgängen von Lahm, Lucio und Sagnol kommen bestimmt auch über 30Mio wieder rein... aber was würdet ihr für nen Spielertyp gerne beim FCB sehen?!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten