Die Leistung ist (besonders in Mehrfamilienhäusern) absolut ausreichend, der Klang sauber und druckvoll.
Ist der 605er soviel besser als der 604er!?
Da du ja einen Onkyo besitzt kann ich dir sagen das ich Musik Maximal Lautstärke 55-60 höre naja wenn ich mal ganz alleine bin und meine Nachbarn weg sind bischen lauter

Filme so 58-66 je nach abmischung und da merkt man schon das dem Receiver schnell die Luft ausgeht vorallem bei heftigen Dynamischen Effekten.
Ich spreche immer nur für mich vielleicht ist mein Teil auch defekt...aber bei Transformers gibs ne Szene wo der eine Roboter über die Frau springt sich mit seinen Händen noch mal hochschießt und dann kommt ne Bassattacke vom feinsten

mach ich die szene so 3-4 mal hintereinander wird die Bassattacke immer dünner und kraftloser obwohl gleiche Lautstärke.
Genauso verhält es sich mit musik in gehobener Lautstärke so 60 nach paar Liedern merkt man schon das da Leistung fehlt....
Der Tuner ist auch nicht der beste,die lautsprecherklemmen sind bis 6mm² freigegeben habe da shcon schwierigkeiten mit meinen 4mm².....das einführen dauert länger als auspacken und aufstellen meiner Boxen.
Die Kanaltrennung finde ich auch nicht so sauber und würde mal gern ein Diagramm diesbzgl. sehen wies abfällt.
Natürlich für die Preisklasse sind das schon gute Receiver und Top ausgestattet bei meinem Preis damals von 249 neu beim saturn beschwere ich mich auch nicht...nur solangsam merke ich das ich was neues brauche

da ich mein set auch voll ausschöpfen möchte vom klang her....dem einen reichts dem einen nicht ist ja wie bei allen dingen im leben so.
Vorallem wenn ich für ein Set 2000 ausgebe und ein Receiver für 250 dran hänge sollte ich nicht allzuviel erwarten aber für den Einstieg reicht es alle mal und mit dem NuVirus infiziert zu werden