Hi sicher ist das ärgerlich keine Frage, aber gleich Nubert in Frage zu stellen
als ich meine NuBox400 bekommen hatte, und ich den karton öffnete sah es darin aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!
Leider war eine Box sehr Mangelhaft vom Funier her, als wäre das nicht richtig verklebt worden! Fand ich damals auch nicht so toll, ich rief dann die Hotline an und es wurde mir sofort geholfen! Am nächsten Tag standen da zwei neue NuBox400 und das Beste ich konnte mir nun von den vieren die besten zwei raus suchen die 100% ohne Mängel waren!
Die zwei NuBox400 mit den Mängeln wurden dann einen Tag später wieder abgeholt! Und einige Tage später brachte mir der Mensch von der Post wieder ein Paket
darin enthalten eine leckere Flasche Wein als kleine Entschädigung!
Sowas nenne ich Service und sich Ärgern kann man sich wirklich sparen denn bei der NSF wird sofort für Ersatzt gesorgt
PS: Später viel Spaß mit den zweien und ein fettes Grinsen im Gesicht, der Ärger ist dann schnell vergessen da bin ich sicher
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....