schlunz hat geschrieben:Komisch auch, dass nach dem dieser Thread von Bersi gestartet wurde, gleich von mehreren Usern OT Bilder hochgeladen wurden zur gegenseitigen Belustigung...
Ich habe meine Nicht-Hifi/Heimkinobilder nicht etwa hochgeladen, weil ich damit jemandem auf die Füsse treten wollte, sondern weil ich schon lange vorhatte, mal etwas Abwechslung in mein Album zu bringen. Und ich sehe auch gar nicht ein, warum es solche Bilder nicht geben soll.
Mir ging es bei diesem Bild weniger um den LKW, als mehr um die Perspektive.schlunz hat geschrieben:Und anstatt "Fischkutter" hätte ich auch "Lastwagen" schreiben können.
Da ich doch recht viel fotografiere und auch immer wieder gerne mal was ausprobiere, wollte ich eigentlich nur zeigen, dass auch solche Kleinigkeiten interssant sein können. Sollte eben nur mal einen Anreiz darstellen, vielleicht auch mal von der Null-Acht-Fünfzehn-Perspektive abzuweichen.
Ausserdem muss ich mich hier bestimmt nicht für irgendwelche Sachen rechtfertigen. Wer sich solche Dinge nicht anschauen mag, soll es eben bleiben lassen. Im OT-Bereich sind zuhauf Threads, die mehr als nur überflüssig sind und m.M. nach manchen Usern nur zur Steigerung der Anzahl ihrer Beiträge dienen.
Interessant, mich interessiert das schon, da es für mich auch noch mehr als nur Heimkino und HiFi gibt. Fand die Aufnahme doch interessant, schon wegen der Lichtverhältnisse.Mark-Gor hat geschrieben:
Es war übrigens die USNS Fisher. Ein militärisches Frachtschiff. Aber wen interessiert das schon...
Finde es schade, dass sich bersi nur deswegen hier gelöscht hat.
Manchmal artet es eben auch hier aus, sicher wie auch in anderen Foren.
Und?
Soll ich deswegen gleich die beleidigte Leberwurst spielen?
Hey, es gibt doch viel Wichtigeres als sich über solchen Kinderkram aufzuregen,oder?