Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das Album

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

schlunz hat geschrieben:Komisch auch, dass nach dem dieser Thread von Bersi gestartet wurde, gleich von mehreren Usern OT Bilder hochgeladen wurden zur gegenseitigen Belustigung...

Ich habe meine Nicht-Hifi/Heimkinobilder nicht etwa hochgeladen, weil ich damit jemandem auf die Füsse treten wollte, sondern weil ich schon lange vorhatte, mal etwas Abwechslung in mein Album zu bringen. Und ich sehe auch gar nicht ein, warum es solche Bilder nicht geben soll.
schlunz hat geschrieben:Und anstatt "Fischkutter" hätte ich auch "Lastwagen" schreiben können.
Mir ging es bei diesem Bild weniger um den LKW, als mehr um die Perspektive.
Da ich doch recht viel fotografiere und auch immer wieder gerne mal was ausprobiere, wollte ich eigentlich nur zeigen, dass auch solche Kleinigkeiten interssant sein können. Sollte eben nur mal einen Anreiz darstellen, vielleicht auch mal von der Null-Acht-Fünfzehn-Perspektive abzuweichen.
Ausserdem muss ich mich hier bestimmt nicht für irgendwelche Sachen rechtfertigen. Wer sich solche Dinge nicht anschauen mag, soll es eben bleiben lassen. Im OT-Bereich sind zuhauf Threads, die mehr als nur überflüssig sind und m.M. nach manchen Usern nur zur Steigerung der Anzahl ihrer Beiträge dienen. :wink: :roll:

Mark-Gor hat geschrieben:
Es war übrigens die USNS Fisher. Ein militärisches Frachtschiff. Aber wen interessiert das schon... Bild :wink:
Interessant, mich interessiert das schon, da es für mich auch noch mehr als nur Heimkino und HiFi gibt. Fand die Aufnahme doch interessant, schon wegen der Lichtverhältnisse.

Finde es schade, dass sich bersi nur deswegen hier gelöscht hat.

Manchmal artet es eben auch hier aus, sicher wie auch in anderen Foren.
Und?
Soll ich deswegen gleich die beleidigte Leberwurst spielen?

Hey, es gibt doch viel Wichtigeres als sich über solchen Kinderkram aufzuregen,oder? :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Gandalf hat geschrieben:
Hey, es gibt doch viel Wichtigeres als sich über solchen Kinderkram aufzuregen,oder? :roll:
Richtig, zum Beispiel die geheimen Entwicklungen der NSF.
Gruß

Christian
schlunz
Semi
Semi
Beitrag von schlunz »

Vielleicht wäre ein Thread wie dieser im HiFi-Forum Bilder von euren Wohn & Heimkinos sinnvoll.

Ich weiss aber nicht ob von der administrativen Seite her etwas dagegen spricht.
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

ChrisBi hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Richtig, zum Beispiel die geheimen Entwicklungen der NSF.
Wenn alle wüssten, an welchen Projekten die NSF gerade so dran ist, kämen die Entwickler sicher vor leuter Anfragen und/oder Verbesserungsvorschlägen gar nicht mehr zum arbeiten.
schlunz hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Thread wie dieser im HiFi-Forum ....... sinnvoll.

Ich weiss aber nicht ob von der administrativen Seite her etwas dagegen spricht.
Was sollte denn dagegen sprechen? Die Bilder müssten eben woanders abgespreichert werden. Ich nutze sowieso schon immer den Platz, den ich auf meiner eigenen HP zur Verfügung habe.

Aaaaaber......hatten wir nicht schon einmal so einen Thread?
Bin jetzt aber zu faul zum Suchen............... :roll:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

tut sich denn was bei den Lines und sollte ich mit meinem Einkauf noch warten ?!?! Gandalf hast du Insider-Info's ???
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Die lines sind doch "grade" erst neu.... wenn, dann tippe ich auf die Waves. Tun tut sich bei den lines übrigens immer was - Nubert "verbessert" seine LS immer mal wieder ohne die Typenbezeichnung zu ändern.
Gruß

Christian
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Danielocean,
Danielocean hat geschrieben:tut sich denn was bei den Lines und sollte ich mit meinem Einkauf noch warten?!?!
die nuLine-Serie ist gerade erst deutlich "aufgefrischt" worden (Auslaufen Esche schwarz, Einstellung CS-150, Einführung White&Black, neue Hochtöner in allen Modellen), hier würde ich nicht mit baldigen Änderungen rechnen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Danke Gerald für die Info... ich dachte nur dass evtl noch ein mittlerer Dipol im Gespräch war... ich hab das mal irgentwo aufgeschnappt... na da hab ich mich wohl geirrt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
ulle
Star
Star

Beitrag von ulle »

g.vogt hat geschrieben:.........
die nuLine-Serie ist gerade erst deutlich "aufgefrischt" worden (Auslaufen Esche schwarz, Einstellung CS-150, Einführung White&Black, neue Hochtöner in allen Modellen), hier würde ich nicht mit baldigen Änderungen rechnen.
:arrow: Abwarten!
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

ulle hat geschrieben: [

:arrow: Abwarten!
Du scheinst wieder mehr zu wissen, wie wir................... :lol:

Antworten