passt scho!

Gruß,
Andreas
So sieht es aus !!!HeldDerNation hat geschrieben:Da muss sich einfach jeder an die eigne Nase fassen und auch mal was sagen, wenn er iRL irgendwo Zeuge von so etwas wird.
Grüße an des Phorums Pharrer PhyshWer irgend aber sich selbst erhöhen wird, wird erniedrigt werden; und wer irgend sich selbst erniedrigen wird, wird erhöht werden.
Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern?!PhyshBourne hat geschrieben:Kennen wir uns?
Ich wohne in Berlin ... reicht das? (Sag jetzt nicht 'nein')PhyshBourne hat geschrieben: Was mich interessiert:
welche Erfahrungen habt ihr?
Unmenschlich !! und vermeidbar.PhyshBourne hat geschrieben:Ist das Ganze einfach nur menschlich eurer Meinung nach, oder systemimmanent?
Hallo PhyshBourne,PhyshBourne hat geschrieben: Mich hat die Sache sehr betroffen gemacht.
Was mich interessiert:
welche Erfahrungen habt ihr?
Einige schrieben, daß sie selber im Ausland nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben?
Wo?
Welche?
Ist das Ganze einfach nur menschlich eurer Meinung nach, oder systemimmanent?
Definitiv beides. Menschlich, da immerhin Menschen die handelnden "Objekte" sind. Von "unmenschlichkeit" zu sprechen ist somit unangebracht.Ist das Ganze einfach nur menschlich eurer Meinung nach, oder systemimmanent?
Man kann dem Staat ja viel in die Schuhe schieben aber kannst Du das bitte erklären; wieso "staatlich verordnet"?giant-viking-double hat geschrieben: Eine der Grundvorraussetzungen für eben diese Art der Feindlichkeit besteht in der von vielen Menschen angenommenen und staatlich verordneten Unterscheidung zwischen Inländer (zugehörig) und Ausländer (nicht zugehörig).