Hallo,
OL-DIE hat geschrieben:Aber wer weiß, vielleicht wird aus dem Wunschprodukt von heute ein Traumlautsprecher oder Klangsystem von morgen...
ich vermute, dass die NSF Kundenwünsche aus den Ladengeschäften, der Hotline und dem Forum planmäßig sammelt und bewertet. Bisher sind sie damit auch offensichtlich ganz gut gefahren.
Also immer her mit euren überschwänglichen Ideen, irgendwann materialisiert es sich vielleicht als Produkt der NSF.
Ich bin mit den klar voneinander abgegrenzten 3 Serien ganz zufrieden. Lediglich für die nuWave-Serie würde ich mir andere Farben auch für den Korpus wünschen (habe allerdings keine rechte Idee, welche). Das Anthrazit der nuForm wirkt gefälliger und nicht ganz so düster wie das Schwarz der nuWave, aber das ist auch Lack, der wirkt sowieso anders als die Folie (ist dafür aber empfindlicher, musste schon mit meiner Freundin schimpfen, die die nuForm als Ablage für ihren Wohnungsschlüssel missbraucht hatte).
Die bisher nur als Labormuster existierende DSP-Box interessiert mich ebenfalls sehr. Aber ich vermute, das Problem ist hier eher, dass es keine vernünftige Elektronik dafür gibt, also Surround- und Hifigeräte mit sozusagen "digitalem Vorstufen-Ausgang".
Mit internetten Grüßen