Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ChrisBi hat geschrieben:Lasst den Mann machen und bildet euch dann ein Urteil. Eine Chance muss man ihm geben. Aber es ist wohl wieder typisch, dass vorher schon alles madig geredet wird.
Ehhh... wird uns ja auch nix anderes über bleiben als ihn erstmal machen zu lassen... ich hab zwar mit dem Uli drüber gesprochen... aber er will das echt durchziehen :wink:
Hier wird nix madig geredet... Aber jeder weiß dass Klinsmann kein einfacher Typ ist... Die Diskussion um die öffentlichen Trainings ist eben "typisch Klinsi"... ok, ich gebs zu ich hab Klinsmann noch nie gemocht, weder als er bei Bayern spielte noch bei der Nationalmannschaft (Spieler & Trainer)... Ich habe Respekt vor seiner Leistung und habe auch Respekt davor dass er sich es zutraut in München die Fäden im sportlichen Bereich zu ziehen... Ich finde es auch eine gute Entscheidung einem "jungen" Trainer die Chance zu geben, habe also nix gegen die Entscheidung. ABER: die Geschichte mit dem Training ist sicher nur die Spitze des Eisbergs, da werden noch mehr Neuerungen kommen... keine Sorge, ich hab nix gegen Neuerungen, finde sie mit Maß und Ziel sehr gut und befürworte diese auch... aber eben mit Maß und Ziel... Aber die Trainingsgeschichte ist leider klinsmännisch, kompromisslos und stur. Anstatt einfach zu sagen dass es vermehr nicht-öffentliche Einheiten gibt... das wäre dann alles nicht so heiß gekocht worden... Und mit der Enke-Geschichte würde auch zu Klinsmann passen, was interessieren ihn Absprachen die vor seiner Zeit gemacht worden sind... Da hat er sich noch nie dran gehalten... Was vielleicht grundsätzlich richtig sein mag, kommt bei Klinsmann eben immer trotzig rüber, frei nach dem Motto "dann erst recht dagegen". Wenn Rensing ein mittelmäßiger Torwart wäre, könnte ich diese ganze Diskussion verstehen, allerdings reden wir hier von einem Talent, das lange die Füße stillgehalten hat, längst hätte wechseln können und somit bei anderen Vereinen ganz sicher nun Stammkeeper wäre, er sich auf das Wort der Hauptverantwortlichen verlassen hat, der auch schon sein Können unter Beweis gestellt hat nun nur die Erfahrung brauch regelmäßig zu spielen, der sicher das Niveau eines Manuel Neuer übersteigen kann...
ChrisBi hat geschrieben:Lasst den Mann machen und bildet euch dann ein Urteil. Eine Chance muss man ihm geben. Aber es ist wohl wieder typisch, dass vorher schon alles madig geredet wird.
Der Mann hat doch schon angefangen, zwar im Hintergrund, aber er hat angefangen. Und obwohl er noch nicht richtig aktiv geworden ist, sprich die Verantwortung im sportlichen Bereich hat, ist schon Unruhe entstanden - was bei der Veröffentlichung seines baldigen Engagenment schon klar war.
Typisch Klinsmann, der anfängt Leute abzusägen mit denen er nicht klarkommt (anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen im Sinne des gemeinsamen Erfolgs) und so demonstrieren muss dass er der Stärkere ist... Das hat er bei der Nationalmannschaft gemacht, das wird er auch bei Bayern tun. Beispiele gibt es da genug, zB Matthäus, Kahn, Maier... um nur die 3 prominentesten zu nennen...

Ich wünsche ihm (Klinsmann) viel Glück, da ich Bayern-Fan mit Leib und Seele bin und ich keine Lust habe auf eine verkorkste Saison wie die letzte... Der Mensch Klinsmann hat aber aufgrund seines Verhaltens und seiner Aussagen bei mir jedoch schon lange kein gutes Anssehen mehr...

Dennoch war ich positiv überrascht als Klinsmann als neuer Coach benannt wurde... aber die Zweifel, die durch seine durchaus (auch) positiven Maßnahmen bei der WM zunächst gewichen sind, kommen jetzt doch langsam wieder zum Vorschein...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Es bleibt interessant ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Danielocean hat geschrieben:... Rensing.... der auch schon sein Können unter Beweis gestellt hat nun nur die Erfahrung brauch regelmäßig zu spielen, der sicher das Niveau eines Manuel Neuer übersteigen kann...
Na, so oft wird er ja hoffentlich doch nicht daneben greifen ;)

P.S.: Grüß den Uli von mir! Er kann nächste Saison gern zu mir kommen zum Fussballschauen, wenn auf der Bank kein Platz mehr sein sollte 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

HeldDerNation hat geschrieben: Na, so oft wird er ja hoffentlich doch nicht daneben greifen ;)
ich sagte ja übersteigen... :wink: dennoch ist der Neuer ja kein schlechter... bissle nervös nachdem der Hype nachgelassen hat :wink:

HeldDerNation hat geschrieben:P.S.: Grüß den Uli von mir! Er kann nächste Saison gern zu mir kommen zum Fussballschauen, wenn auf der Bank kein Platz mehr sein sollte 8)
hmmmm, der geht doch ohne mich nirgentwo hin :wink: also wenn dann hast mich mit an der Backe... :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Wo wir gerade beim Thema Klinsmann sind... das passt auch schon wieder: klick
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Ja, dass passt zumindest ins "Bild", dass diese Flachköppe in der Presse rumheulen (wobei die Bild ja auch gerne mal Sachen dazudichtet/weglässt) anstatt das direkte Gespräch zu suchen. Sowas passiert leider viel zu häufig, alle keinen Arsch in der Hose.

Edith: Soll keine Klinsi Verteidigung sein, mich kotzt nur dieses ewige öffentliche Schmutzgewäsche an.
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Mann war das enttäuschend gestern Abend. Das 1:1 war ja sogar verdient. Ich verstehe nicht mit welcher Taktik und Einstellung Bayern aus der Halbzeit raugekommen ist. Wir waren alle ordentlich sauer.
Das Rückspiel wird interessant. Man kann nun nicht mehr ausschließen das Bayern rausfliegen könnte - wenn ich es auch nicht glaube. Jetzt wissen sie worum es geht und entsprechend konzentriert wird die Leistung sein.

Trotzdem - die Einstellung stimmt bei der Mannschaft allzuoft nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Wo ist das Fernglas?!?! :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

mcBrandy hat geschrieben:Wo ist das Fernglas?!?! :lol: :lol: :lol:
Daaaaaa.... ist das Fernglas....:

Bild

jetzt ersätze mal "Fernglas" als "Baby" und schon haben wir was für den Zitate-Thread... :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Wo ist das Fernglas?!?! :lol: :lol: :lol:
Die Meisterschaft ist wohl schon durch. Ich bin vielleicht gespannt auf Donnerstag.......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten