Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Getafe hat gestern ein 0:0 beim FC Barcelona erreicht. Allerdings mit mehr Glück als Können, Barca hatte klarste Torchancen und drei Pfostentreffer. Ich hoffe mal das Glück für Getafe ist für diese Woche schon aufgebraucht.
Bei gestrigen Spiel gabs positive und negative Eindrücke. Positiv ist die kämpferische Leistung nach dem Platzverweis und endlich mal ein paar Verteidigertore (Lucio, Lell).
Negativ ist mir der so und sovielte Gegentreffer nach einem Weitschuß aufgefallen, war ja in Nürnberg und in Bochum auch schon so. Da läßt man dem Gegner einfach zu viel Platz, während man selber kaum bis gar nicht aus der zweiten Reihe schießt.
Bei gestrigen Spiel gabs positive und negative Eindrücke. Positiv ist die kämpferische Leistung nach dem Platzverweis und endlich mal ein paar Verteidigertore (Lucio, Lell).
Negativ ist mir der so und sovielte Gegentreffer nach einem Weitschuß aufgefallen, war ja in Nürnberg und in Bochum auch schon so. Da läßt man dem Gegner einfach zu viel Platz, während man selber kaum bis gar nicht aus der zweiten Reihe schießt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das hoff ich natürlich auch. Getafe hat ja schon im Hinspiel in den ersten 30min soviel Glück gehabt!!!Riddick hat geschrieben:Getafe hat gestern ein 0:0 beim FC Barcelona erreicht. Allerdings mit mehr Glück als Können, Barca hatte klarste Torchancen und drei Pfostentreffer. Ich hoffe mal das Glück für Getafe ist für diese Woche schon aufgebraucht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Also die Bundesliga ist gelaufen... nun kann man die Konzentration mehr Richtung UEFA und DFB Pokal richten, wobei der UEFA Cup kein Selbstgänger ist wie noch zu Saisonbeginn erhofft... Selbst wenn am Donnerstag ein Weiterkommen gegen Getafe geschafft wird, wartet im Halbfinale Zenit... und wie man gegen Leverkusen gesehen hat sind die auch sehr spielstark... Aber erstmal Donnerstag die Daumen drücken...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
-
- Star
Dem schließe ich mich an!!Düren hat geschrieben:Ich bin vielleicht gespannt auf Donnerstag.......
Ich denke, das die Bayern das erste Tor schießen werden. Hoffe aber gleichzeitig das sie dann nicht in das alte Pflegma verfallen,
sich nur auf Konter beschränken und die Dinger nicht reinmachen. Getafe hat, nur durch Bayerns Spielweise im Hinspiel,
Hoffnung und Selbstvertrauen getankt. Das 0:0 bei Barca, auch wenn es glücklich war, trägt sicher noch dazu bei.
Das alles gilt es vom Anpfiff an, mit einer Leistung wie in den ersten 35Min. des Hinspiels, im Keim zu ersticken.
Der FCB ist Favorit im UEFA-Pokal. Zumindest auf dem Papier. Donnerstag sind sie gefordert dem Anspruch gerecht zu werden.
Ein klarer Sieg in Spanien wäre das beste Zeichen. Auch im Hinblick auf die anderen Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind.
Kommen sie nicht weiter, wäre das für mich eine absolute Enttäuschung. Auch wenn Hoeneß meinte: "Selbst wenn wir ausscheiden,
geht die Welt auch nicht unter." Die Welt sicher nicht, aber es würde einiges über die Qualität und den Stellenwert der Bundesliga aussagen.
Der zwölfte der Primera Division, schmeißt auch noch die letzte Speerspitze des deutschen Fußballs aus einem internationalen Wettbewerb.
Dazu wird es jedoch nicht kommen. Hoffe ich...
Das kann er aber nur aus wirtschaftlicher Sicht gesehen haben. Fürs Renomee wäre es fatal. Wir scheiden nicht gegen Giraffen aus! Die gehören in den Zoo! Hugh, ich habe gesprochen.hai_vieh71 hat geschrieben: Auch wenn Hoeneß meinte: "Selbst wenn wir ausscheiden,
geht die Welt auch nicht unter."
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Danielocean
- Star
da ich beim letzten Tipp hier im Forum, dem Spiel Deutschland-Schweiz, auch schon richtig gelegen habe könnt ihr euch heute auf ein geschmeidiges 0:3 freuen... und somit dann doch ein ungefährdetes Weiterkommen der Bayern
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- HeldDerNation
- Star
- Star
na gut... zur Halbzeit is bis jetzt schon mein Tipp dahin... Bayern spielt trotz Überzahl weder zwingend noch leidenschaftlich... und dann das Tor zum 1:0 für Getafe in der 44. Minute... da hat ja alles gepennt...
Ich hoffe nun dass in der zweiten Hälfte eine andere Bayern-Mannschaft aus der Kabine kommt, zumindest von der Einstellung her...
Ich hoffe nun dass in der zweiten Hälfte eine andere Bayern-Mannschaft aus der Kabine kommt, zumindest von der Einstellung her...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
3:3 nach Verlängerung.... und ich brauch jetzt nen Herzschrittmacher !!! Da war doch mehr Glück als Verstand dabei... IMHO wäre ein Ausscheiden nicht unverdient gewesen...
Aber was solls... wie sagte einst jemand so treffen "Mund abputzen und weiter"... und immerhin, Žhaben die Bayern binnen 5 Tagen das zweite Spiel gedreht...
Und jetzt gegen Zenit... ich schätze das wird ähnlich schwer wie gegen Getafe... ich hoffe nur die Jungs haben nun endlich draus gelernt und geben in zwei Wochen von Beginn an Gas und hören dann auch nicht nach 20min auf damit
Aber was solls... wie sagte einst jemand so treffen "Mund abputzen und weiter"... und immerhin, Žhaben die Bayern binnen 5 Tagen das zweite Spiel gedreht...
Und jetzt gegen Zenit... ich schätze das wird ähnlich schwer wie gegen Getafe... ich hoffe nur die Jungs haben nun endlich draus gelernt und geben in zwei Wochen von Beginn an Gas und hören dann auch nicht nach 20min auf damit
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<