Ich habe mich natürlich auch aufgeregt und hätte mehr erwartet, aber das Bayern die KLAR bessere Mannschaft war konnte man doch sehen und an jeder Statistik ablesen.
inklusive Fouls, da frage ich mich doch was Toni und Podolski mit ihrem Verhalten bewirken wollten, aber dafür haben sie auch die gelbe Karte kassiert. Klar will man den Gegner auch mal provozieren oder Emotionen puschen ...
Ballbesitz ist doch nicht alles und um ehrlich zu sein, wenn Bayern früh das 1:0 gemacht hätten, hätten sie sich auch zurückgezogen und nur das nötigste getan. Klar ist Getafe meist hinten drin gestanden, was dazu geführt hat, dass Bayern meist den Ball querspielt, somit lässt sich auch der Ballbesitz erklären...
Aber wie hat es der Reporter beim Glasgow Spiel am Ende gesagt, man kommt auch mit schlechten Spiel weiter und lieber nur Chance und die gemacht als viel ungenützte
Bleibe dabei, fand das Bayern Spiel nicht gut. Klar darf man nie aufgeben und muss bis zur letzten Minute alles geben, aber das gehört für mich zum Selbstverständnis, egal wie der Verein heißt.
Egal, wir sind weiter und das zählt. St. Petersburg schätze ich ein wenig schwächer ein.
stimmt schon, aber die sind eine gute Kontermannschaft, da muss man schon etwas aufpassen und darf sich nicht so viele Fehlpässe wie gestern erlauben, sonst braucht die Hälfte hier neue Batterien für die Herzschrittmacher
Gruss
Andi