Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 681 schwarz Graphit?
-
- gerade reingestolpert
nuBox 681 schwarz Graphit?
Hi,
besteht die Möglichkeit die nuBox 681 auch in schwarz mit Graphit Front zu bekommen?
Weil das würd wirklich heiß aussehen.
besteht die Möglichkeit die nuBox 681 auch in schwarz mit Graphit Front zu bekommen?
Weil das würd wirklich heiß aussehen.
- HeldDerNation
- Star
Ich glaube leider, dass es doch ein ziemlicher Unterschied ist, ob man eine 310 selbst beklebt oder eine 681.
Die großen Seitenflächen der 681 sauber beklebt zu bekommen ist sicherlich eine Herausforderung. Prinzipiell ist der Vorschlag aber wohl die einzige Möglichkeit die gewünschte Farbkombination zu bekommen.
Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, einfach die Hotline zu fragen, ob so eine Sonderfertigung (ggf gegen Aufpreis) möglich ist, ich glaube es aber nicht. Aber vielleicht wird ja mal darüber nachgedacht, wenn so Anfragen häufiger kommen, ich würde die Kombination beispielsweise auch schöner finden als die silberne Frontabdeckung der schwarzen NuBoxen.
Die großen Seitenflächen der 681 sauber beklebt zu bekommen ist sicherlich eine Herausforderung. Prinzipiell ist der Vorschlag aber wohl die einzige Möglichkeit die gewünschte Farbkombination zu bekommen.
Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, einfach die Hotline zu fragen, ob so eine Sonderfertigung (ggf gegen Aufpreis) möglich ist, ich glaube es aber nicht. Aber vielleicht wird ja mal darüber nachgedacht, wenn so Anfragen häufiger kommen, ich würde die Kombination beispielsweise auch schöner finden als die silberne Frontabdeckung der schwarzen NuBoxen.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- gerade reingestolpert
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo nighthouse,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
den Anruf bei der Hotline kannst du dir wohl sparen. Ich kann verstehen, dass tiyuri deine Frage mit einem so kategorischen und unbegründeten "Nein" beantwortet hat. Das Thema Sonderanfertigungen wurde bereits intensiv diskutiert; die NSF lässt die Gehäuse in einer hocheffizienten Tonmöbel-Fabrik fertigen, Preis dieser Effizienz ist, dass Sonderanfertigungen nicht ermöglicht werden können.HeldDerNation hat geschrieben:Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, einfach die Hotline zu fragen, ob so eine Sonderfertigung (ggf gegen Aufpreis) möglich ist, ich glaube es aber nicht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- gerade reingestolpert
- HeldDerNation
- Star
Anthrazit würde sich ganz gut machen. Eine glatte Frontfläche stellt bei akkurater Arbeitsweise kein Problem dar. http://www.hdm.info/portal/index.php?la ... &kla=20043
Gruß
Schruww
Gruß
Schruww