Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 681 schwarz Graphit?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nighthouse
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 23:57

nuBox 681 schwarz Graphit?

Beitrag von nighthouse »

Hi,

besteht die Möglichkeit die nuBox 681 auch in schwarz mit Graphit Front zu bekommen? :roll:
Weil das würd wirklich heiß aussehen. :-)
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

Nein.
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Sorry, ich bin jetzt selbst gerade ein bisschen zu faul, aber such doch mal im Forum nach "nuBox weiß Folie". Ein User hier hat das schonmal gemacht und es sieht wirklich überaus fein aus!
Wobei ich es aber etwas schade finden würde, die eh schon so schöne Ansicht mit schwarz zu überkleben ...
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Ich glaube leider, dass es doch ein ziemlicher Unterschied ist, ob man eine 310 selbst beklebt oder eine 681.

Die großen Seitenflächen der 681 sauber beklebt zu bekommen ist sicherlich eine Herausforderung. Prinzipiell ist der Vorschlag aber wohl die einzige Möglichkeit die gewünschte Farbkombination zu bekommen.

Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, einfach die Hotline zu fragen, ob so eine Sonderfertigung (ggf gegen Aufpreis) möglich ist, ich glaube es aber nicht. Aber vielleicht wird ja mal darüber nachgedacht, wenn so Anfragen häufiger kommen, ich würde die Kombination beispielsweise auch schöner finden als die silberne Frontabdeckung der schwarzen NuBoxen.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nighthouse
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 23:57

Beitrag von nighthouse »

Hm - na gut an Folie hab ich jetzt zwar nicht gedacht, aber okay danke! :-)
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo nighthouse,
HeldDerNation hat geschrieben:Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, einfach die Hotline zu fragen, ob so eine Sonderfertigung (ggf gegen Aufpreis) möglich ist, ich glaube es aber nicht.
den Anruf bei der Hotline kannst du dir wohl sparen. Ich kann verstehen, dass tiyuri deine Frage mit einem so kategorischen und unbegründeten "Nein" beantwortet hat. Das Thema Sonderanfertigungen wurde bereits intensiv diskutiert; die NSF lässt die Gehäuse in einer hocheffizienten Tonmöbel-Fabrik fertigen, Preis dieser Effizienz ist, dass Sonderanfertigungen nicht ermöglicht werden können.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
nighthouse
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 23:57

Beitrag von nighthouse »

das ist schon okay, war halt nur ne Frage :-)

die könnten auch Fäkalienbraun sein ... solang sie sehr gut klingen passt das schon.
Vorallem gibt ja auch die Möglichkeit mit der Folie!
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

nighthouse hat geschrieben: ... solang sie sehr gut klingen passt das schon.
Das tun sie definitiv :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Schruww
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2007, 01:35
Wohnort: Erftkreis

Beitrag von Schruww »

Anthrazit würde sich ganz gut machen. Eine glatte Frontfläche stellt bei akkurater Arbeitsweise kein Problem dar. http://www.hdm.info/portal/index.php?la ... &kla=20043

Gruß
Schruww
Antworten