Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi,

das Spiel gestern, war schon Fußball vom feinsten 8O .Die Dortmunder haben sich aber auch angestellt.
Dennoch die Bayern sind schon nahezu perfekt aufgestellt.Der Toni ist schon ein absoluter Knaller.

Am Mittwoch bekommen Sie aber mal einen Denkzettel verpaßt :D :wink:

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

HeldDerNation hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:...damit der 1. Titel in trockenen Tüchern ist!!!
Der 2. meintest du wohl ;)
Zählst du wohl die Deutsche Meisterschaft schon als 1. Titel? ;-)

@DerHesse

Gegen wenn gehts den überhaupt? :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi mcBrandy,

gegen die beste Mannschaft aus Hessen natürlich :D :lol:
xChiefx
Semi
Semi

Beitrag von xChiefx »

Der-Hesse hat geschrieben: gegen die beste Mannschaft aus Hessen natürlich :D :lol:
Wehen-Wiesbaden :?: :wink:
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

xChiefx hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: gegen die beste Mannschaft aus Hessen natürlich :D :lol:
Wehen-Wiesbaden :?: :wink:
Ich frag mich echt, wer das wohl sein kann?! :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Falls er doch wirklich die Eintracht aus Frankfurt meinen sollte :wink: dazu kann ich ja nur sagen dass wir gegen diese Mauer-Könige ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel auf haben... ich sage jetzt mal ganz frech dass wir weniger Chancen als im Hinspiel haben werden, aber dafür mehr Tore machen :wink: und da Rensing ja auch gerne zu Null spielt, werden wir keinen kassieren... hmmm nach dieser Gleichung würde ich sagen Bayern gewinnt in Frankfurt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Danielocean hat geschrieben:Falls er doch wirklich die Eintracht aus Frankfurt meinen sollte :wink: dazu kann ich ja nur sagen dass wir gegen diese Mauer-Könige ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel auf haben... ich sage jetzt mal ganz frech dass wir weniger Chancen als im Hinspiel haben werden, aber dafür mehr Tore machen :wink: und da Rensing ja auch gerne zu Null spielt, werden wir keinen kassieren... hmmm nach dieser Gleichung würde ich sagen Bayern gewinnt in Frankfurt...

Hi allerseits,

nein wir machen es einfach wie Cottbus,ganz leicht. :D
Zuerst etwas Mauern :lol: (ca.85min),anschließend schnelle Konter fahren und eins,zwei Tore schießen.
Gegen die Bayern gabs immer spannende Partien.

Grüße
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:Falls er doch wirklich die Eintracht aus Frankfurt meinen sollte :wink: dazu kann ich ja nur sagen dass wir gegen diese Mauer-Könige ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel auf haben... ich sage jetzt mal ganz frech dass wir weniger Chancen als im Hinspiel haben werden, aber dafür mehr Tore machen :wink: und da Rensing ja auch gerne zu Null spielt, werden wir keinen kassieren... hmmm nach dieser Gleichung würde ich sagen Bayern gewinnt in Frankfurt...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, im Hinspiel stand ja auch der Oka im Tor. Also ist die Kiste im Rückspiel nun wirklich vernagelt !!
Mit einem Punkt sollte sich die Millionarios aus Bayern wohl zufrieden geben :lol:

Freut mich vor allem, dass Poldi endlich wieder trifft.

Ließt denn niemand die Bild ? Gut, ich auch nicht, stand gestern abend auf Videotext.
Bayer an Flamini interessiert. Das wäre natürlich der nächste Kracher. Der gute wäre auch noch Ablösefrei. Und Arsenal sucht auch schon nach neuen Spielern auf dieser Position (Noble, Nasri). Könnte somit wirklich was dran sein. Aber zwei Zerstörer auf der Position (van Bommel / Flamini) tut nicht not. Flamini ist bei Arsenal der Bodyguard für Fabregas.

Andere Alternative wäre Deco. Bei Barca in ungnade gefallen (wie Ronaldinho, Marquez). Ablöse ca. 8 Mille. Dann würde van Bommel wieder Sinn machen. Einen Techniker und einen Zerstörer !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Tardif hat geschrieben:Ließt denn niemand die Bild ? Gut, ich auch nicht, stand gestern abend auf Videotext.
:lol: der ist echt gut :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bayern zeigt mal wieder sein Herz :wink:

Der FCB tritt zum Freundschaftsspiel in Ulm an um so dem SSV Ulm finanziell zu helfen, damit die ihre Lizenz bekommen. Auch kein Wunder, kommt Höneß doch aus Ulm. Aber trotzdem im Profigeschäft eine schöne Geste oder?

Gruss
Andi
Antworten