Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Hesse hat geschrieben:Das heißt,wenn du dir das Spiel gestern mal betrachtest,wirst du festgestellt haben, das Amanatidis der Spieler bei der Eintracht ist der die längsten Wege zurücklegt.Das kostet nun mal Kraft.Klar aus fünf Metern muß er den machen,dann sind die Bayern bezwungen.
Deshalb kannst du den Toni der praktisch rund um den 5 Meterraum steht nicht mit dem Amanatidis vergleichen.Zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen.
Ich vergleich ja nicht Toni mit Amanatidis, sondern Amanatidis mit eben einem Kreisklassestürmer und dann mit den Fans der jeweiligen Ligen. Fans der Bundesliga feuern nach kurzer Zeit der Enttäuschung ihre Spieler wieder an, was bei der Kreisklasse nicht der Fall ist.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Socca5
Profi
Profi

Beitrag von Socca5 »

Der-Hesse hat geschrieben: Deshalb kannst du den Toni der praktisch rund um den 5 Meterraum steht nicht mit dem Amanatidis vergleichen.
Wenn du das in Bezug auf Makaay gesagt hättest, dann ich angenommen, dass du etwas von Fussball verstehst, aber die Wege die Toni geht... den findet man sogar in der eigenen Hälfte um zu verteidigen.

Siehe Getafe Spiel, siehe Dortmund Spiel und siehe Frankfurt Spiel nur um die Begegnungen der letzten Zeit zu nennen. Ich habe bei Bayern schon seit Ewigkeiten keinen Stürmer gesehen, der so viel arbeitet wie der Italiener. Und das bei Bedarf auch über 120 min.

Ich sehe mir zum Beispiel Frankfurt Spiele nicht an, deswegen hüte ich mich etwas über deren Spieler zu sagen, insbesonders etwas negatives.

Aber die Bemerkung mit dem 5m Raum erinnert mich sehr an den Kommentar vom Premiere-Sprecher.

Sorry aber das musste ich loswerden, aber ich kann so Pauschalaussagen überhaupt nicht leiden.
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Man braucht sich bei Toni nur mal das zweite Tor gegen Dortmund anschauen. Er leitet am eigenen Strafraum den Angriff über den linken Flügel ein, sprintet über das Feld und verwertet die Flanke von Zé Roberto am gegnerischen Fünfmeterraum. 8O

P.S.: Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche, es geht ins Trainingslager nach Kärnten. Ich hoffe ich kann dort das Pokalendspiel irgendwo im TV anschauen. Und diskutiert hier schön über das (hoffentlich erfolgreiche) Spiel der Bayern. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

mcBrandy hat geschrieben:Hi
Hesse hat geschrieben:Das heißt,wenn du dir das Spiel gestern mal betrachtest,wirst du festgestellt haben, das Amanatidis der Spieler bei der Eintracht ist der die längsten Wege zurücklegt.Das kostet nun mal Kraft.Klar aus fünf Metern muß er den machen,dann sind die Bayern bezwungen.
Deshalb kannst du den Toni der praktisch rund um den 5 Meterraum steht nicht mit dem Amanatidis vergleichen.Zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen.
Ich vergleich ja nicht Toni mit Amanatidis, sondern Amanatidis mit eben einem Kreisklassestürmer und dann mit den Fans der jeweiligen Ligen. Fans der Bundesliga feuern nach kurzer Zeit der Enttäuschung ihre Spieler wieder an, was bei der Kreisklasse nicht der Fall ist.

Gruss
Christian
Hi Christian,

sprichst du da aus eigener Erfahrung :D
Mach dir nichts drauss, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Socca5 hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: Deshalb kannst du den Toni der praktisch rund um den 5 Meterraum steht nicht mit dem Amanatidis vergleichen.
Wenn du das in Bezug auf Makaay gesagt hättest, dann ich angenommen, dass du etwas von Fussball verstehst, aber die Wege die Toni geht... den findet man sogar in der eigenen Hälfte um zu verteidigen.

Siehe Getafe Spiel, siehe Dortmund Spiel und siehe Frankfurt Spiel nur um die Begegnungen der letzten Zeit zu nennen. Ich habe bei Bayern schon seit Ewigkeiten keinen Stürmer gesehen, der so viel arbeitet wie der Italiener. Und das bei Bedarf auch über 120 min.

Ich sehe mir zum Beispiel Frankfurt Spiele nicht an, deswegen hüte ich mich etwas über deren Spieler zu sagen, insbesonders etwas negatives.

Aber die Bemerkung mit dem 5m Raum erinnert mich sehr an den Kommentar vom Premiere-Sprecher.

Sorry aber das musste ich loswerden, aber ich kann so Pauschalaussagen überhaupt nicht leiden.
Hi Socca5,

hab ja selber gesagt das Toni ein überragender Stürmer ist :!: .Der wohl beste seit Gerd Müller.
Eine Pauschalaussage war mein Kommentar auch nicht.Und Grundsätzlich kann man überhaupt nichts auf diese Kommentare der Premiere-Sprecher geben.
Er hat trotzdem völlig andere Laufwege als Amanatidis.Er ist ein überragender Strafraum-Stürmer.Es macht ja auch richtig spass den Bayern zuzuschauen.
Bringt nix zu streiten. :D
Glaub mir ein wenig versteh ich den Fußball.Mein Bruder macht im moment den höchsten deutschen Trainerschein und war schon bei namenhaften Vereinen in Hessen.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Der-Hesse hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian
Hi Christian,

sprichst du da aus eigener Erfahrung :D
Mach dir nichts drauss, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Grüße
Teils, teils.
Ich war nie Stürmer, aber ich hab es miterlebt. Hab zwischen A-Klasse und Bezirksliga alles gespielt und weiß, wie es da zugeht. ;-)
Und besser wird es nimmer. Hab mich in die "Rente" verabschiedet. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

faultier hat geschrieben:na toll, was für ein schlechtes spiel von den borussen :cry: .
aber im finale sieht das ganze hoffentlich wieder ganz anders aus, da gibt es dann rache... :twisted: :wink:
Wohl kaum. Doll ist für mich gefeuert. Wenn Borussia das Finale verliert dann sofort und ansonsten am Ende der Saison.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Das macht aber nicht nur der FC Bayern.
In Hessen wird im Moment Darmstadt 98 unterstützt. da gibt es auch eine Reihe von freundschaftsspielen zu gunste des Vereins !!
Gibt es immer wieder. Aber ein FC Bayern zieht natürlich immer mehr, als wenn z.B. Mainz 05 zum Spiel kommt !!
Mag sein, aber Bayern engagiert sich halt regelmäßig sozial. Irgendwie können die Bayern in keiner Hinsicht und nie bei Dir punkten - wie? Positives wird relativiert und neutrales wie negatives wird zum negativen hin "ausgeschlachtet".
Fällt mir nur mal so bei Dir auf. Und das wo Du doch wirklich ein Fußballverrückter bist. Schade.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Toni ruft Gattuso kommt ?

Das wäre natürlich der nächste Hammer. Einer der ganz wenigen Italiener die ich echt klasse finde. Aber wie schon ein paar Posts zuvor erwähnt. Was passiert dann mit van Bommel ?? Geht das überhaupt gut ?? Warum Gattuso für so viel Kohle holen ?? Der ist doch auch nicht besser wie van Bommel ??

Wahrscheinlich dient es dazu, Toni bei Laune zu halten !!
Sicher wäre Gattuso ein guter Spieler für Bayern. Aber erstens kostet der viel zu viel (mehr als 5 Mio ist der nicht wert), zweitens
hat man v.Bommel wie Du ja schon sagst und drittens ist Bayern viel zu professionell um einen Spieler zu holen um einen anderen
bei Laune zu halten.

Was dahinter stecken KÖNNTE ist das Klinsmann nicht mit van Bommel arbeiten möchte weil dieser ihm zu mächtig ist. Zuzutrauen wäre es ihm. Aber niemals zahlt Bayern 20 Mio für so einen Spieler.
Sie beobachten Dich.....
xChiefx
Semi
Semi

Beitrag von xChiefx »

Düren hat geschrieben:Wohl kaum. Doll ist für mich gefeuert. Wenn Borussia das Finale verliert dann sofort und ansonsten am Ende der Saison.
Ich als bekennender Borusse muss sagen: Dein Wort in Gottes Ohr :!:
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Antworten