Als kleine Zusatzinfo... die "stärkste Mannschaft der Liga" hat ca. 15 Pflichtspiele mehr als Dortmund... das zehrt schon. Und das sie es können haben sie ja beim 5:0 eine Woche zuvor bewiesen. Aber man gewinnt eben gegen den gleichen Gegner nicht zweimal identisch. Die Dortmunder sind ja auch lernfähig.Argaween hat geschrieben:Also dafür das Bayern die stärkste Mannschaft der Liga sein soll, hatte ich doch etwas mehr erwartet
ja das habe ich auch immer dick, wenn man auf ehrliche Art nichts reissen kann, dann probiert man es eben so. Leider hat ja jede Mannschaft solche Spieler in ihren Reihen. Aber dieses Mal hat es sich eben gerächt.Argaween hat geschrieben:Nur diese bescheuerte, völlig unnötige Schwalbe....was sollte denn der Quatsch!?
Macht nichts, musst ihn ja nicht mögen, aber Tatsache ist ,dass er ein absoluter Ausnahmefussballer ist. Ich bin froh, dass wir in der Bundesliga auch mal solche Spieler zu Gesicht bekommen, nicht nur die Engländer, Spanier oder Italiener.Argaween hat geschrieben:Und den Ribery, sorry Bayernfans, aber ich mag den irgendwie nicht.
Mag ja toll sein, dass er gerne solche verrückten Aktionen macht aber bei der Feier hab ich echt gedacht ich träum, als der plötzlich alleine mit dem Pokal weg lief- Muss doch nicht sein.
Und die Aktion mit dem Pokal abzuhauen, fand ich echt super. Der hat noch die Leichtigkeit des Seins. Immer gut für einen Spass. Mir ist sowas viel lieber, als die pathetischen Reden eines Oliver Kahn.
Ich weiß gar nicht wann das angefangen hat. Ich glaube irgendwann in den 90ern als Erdinger WB einer der Sponsoren wurde. Ich weiß nicht ob, du auch schon mal in einem Verein einen Titel geholt hast, aber da lösen sich schon Anspannung und Emotionen und man macht allerlei Blödsinn, den man sonst vielleicht nicht machen würde. Macht irre Spass. Denn am nächsten Tag ist ja alles schon wieder vorbei. Du hast zwar den Titel, aber das war's dann auch schon, aber der Moment des Triumphes, das hat schon was...Argaween hat geschrieben:Na und der Kahn wollte wohl eher einer Bierdusche entkommen als das Spiel noch mal zu verinnerlichen
Ich mein....sind Millionäre die Spieler aber das schöne Bier.....das tat richtig weh....wie die das verschütteten.
Argaween hat geschrieben:Letzendlich war das aber trotzdem ein tolles, spannendes Spiel- Fand ich.
Vollzustimm Spannend war's wie die Sau...