Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Jens,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
du hast wohl den neuen nu's Letter noch gar nicht gelesen? Nach dem dortigen Text geht es um "ganz oben".JensII hat geschrieben:Ich vermute, dass die neue Serie ganz oben oder ganz unten angesiedelt ist. Da zwischen ist das Feld IMHO schon viel zu eng.
Das glaube ich nicht; die Aktiven alias nuPro sind eine eigenständige Serie und haben ja schon einen Namen.Evtl. eine komplette Aktiv-Serie? Wobei da die Pros ja schon Entwicklungsgrundlagen brächten
So wünschenswert das ist, ich vermute, die nuBox 311 repräsentiert den nubertschen Mindestanspruch.Und was kleines würde den Einsteigermarkt gut bedienen, Teufel hat div. Sets bis 1000, Nubert hat da den EINSTIEG. Ne Nubertanlage mit Receiver und DVD-Player ist so quasi nicht unter 1500 zu haben -> Das ist VERDAMMT viel Holz (und wohl auch so manchem Kunden schwer klar zu machen, dass die Anlage es komplett wert ist!)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke auch nicht, dass da noch was kleineres kommt. Man sieht doch an der Konkurrenz, wo die "billig"-Sets herkommen. Fernost. Und die qualitativen Probleme, die das immer mal wieder mit sich bringen kann, passen irgendwie nicht zu der Nulosophieg.vogt hat geschrieben:So wünschenswert das ist, ich vermute, die nuBox 311 repräsentiert den nubertschen Mindestanspruch.Und was kleines würde den Einsteigermarkt gut bedienen, Teufel hat div. Sets bis 1000, Nubert hat da den EINSTIEG. Ne Nubertanlage mit Receiver und DVD-Player ist so quasi nicht unter 1500 zu haben -> Das ist VERDAMMT viel Holz (und wohl auch so manchem Kunden schwer klar zu machen, dass die Anlage es komplett wert ist!)
Gruß
Christian
Christian
Tippe recht stark auf eine Serie die zumindest den Oberflächen nach an die Lines angegliedert ist (speziell auch Klavierlack), Formtechnisch (Schallwand) wohl eher an die Waves, was insgesamt was ganz feines wäre
Ziehmlich sicher frag ich mich demnächst wohl ob ich bei der Line Serie bleibe oder NuXxx das maß aller Dinge wird
Aja : NuClassic auch wenn es einer zuviel ist
Ziehmlich sicher frag ich mich demnächst wohl ob ich bei der Line Serie bleibe oder NuXxx das maß aller Dinge wird
Aja : NuClassic auch wenn es einer zuviel ist
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Also gut, einen hab ich noch.
"nu"+max(6 Buchstaben):
wie wir ja alle wissen setzen sich Atomkerne aus positiv geladenen Protonen und neutralen Neutronen zusammen.
Da auch nubertsche Boxen ehrlich also neutral klingen sollen, ergibt sich folglich ein möglicher Name aus der Physik:
Trommelwirbel:
NeuTron äh
nuTron
"nu"+max(6 Buchstaben):
wie wir ja alle wissen setzen sich Atomkerne aus positiv geladenen Protonen und neutralen Neutronen zusammen.
Da auch nubertsche Boxen ehrlich also neutral klingen sollen, ergibt sich folglich ein möglicher Name aus der Physik:
Trommelwirbel:
NeuTron äh
nuTron
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ein' hab ich noch, ein' hab ich noch
nuEhrlich
also
nuCandid
nuEhrlich
also
nuCandid
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9