Er würde gerne wissen ob es diese Serie auf DVD gibt? Ich dachte mir ich frage mal hier die Experten da mir diese Serie mal rein garnichts sagt

Gruß Carsten
Hi Charsten.SLK320 hat geschrieben:Hallo ich hoffe ich habe das halbwegs richtig geschrieben, soll eine Zeichentrick Serie gewesen sein!? Ein Arbeitskollege fragte mich danach, ich mußte jedoch passen! Soll mit irgend welchen Viechern sein die Tagsüber versteinert sind und nur in der Nacht zum Leben erwachen!
Er würde gerne wissen ob es diese Serie auf DVD gibt? Ich dachte mir ich frage mal hier die Experten da mir diese Serie mal rein garnichts sagt![]()
Gruß Carsten
Auf jeden Fall war die gut.SLK320 hat geschrieben:Hi ich wußte hier wird einem geholfendanke euch, scheint ja garnicht so schlecht gewesen zu sein diese Serie! Komisch das sie an mir vorbei gegangen ist
![]()
Gruß Carsten
Na, ich habe da deutlich mehr zutrauen in Kinder - die haben mitunter ganz schön fix was im Köpfchen.Argaween hat geschrieben:Also in meinen Augen war die Serie nicht so wirklich was für Kinder, eben wegen diesen vielen Handlungssträngen, die überfordern konnten.