Hallo ich hoffe ich habe das halbwegs richtig geschrieben, soll eine Zeichentrick Serie gewesen sein!? Ein Arbeitskollege fragte mich danach, ich mußte jedoch passen! Soll mit irgend welchen Viechern sein die Tagsüber versteinert sind und nur in der Nacht zum Leben erwachen!
Er würde gerne wissen ob es diese Serie auf DVD gibt? Ich dachte mir ich frage mal hier die Experten da mir diese Serie mal rein garnichts sagt
Gruß Carsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hi kennt jemand die Serie Die Gargoils? Auf DVD?
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Hi kennt jemand die Serie Die Gargoils? Auf DVD?
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Re: Hi kennt jemand die Serie Die Gargoils? Auf DVD?
Hi Charsten.SLK320 hat geschrieben:Hallo ich hoffe ich habe das halbwegs richtig geschrieben, soll eine Zeichentrick Serie gewesen sein!? Ein Arbeitskollege fragte mich danach, ich mußte jedoch passen! Soll mit irgend welchen Viechern sein die Tagsüber versteinert sind und nur in der Nacht zum Leben erwachen!
Er würde gerne wissen ob es diese Serie auf DVD gibt? Ich dachte mir ich frage mal hier die Experten da mir diese Serie mal rein garnichts sagt
Gruß Carsten
Diese sogenannten Viecher, heißen Gargoyles
http://www.youtube.com/watch?v=u0OSr8UXz2U
Das war eine der besten Serien für ältere damals auf Super RTL.
Aber wenn man einmal raus war, dann war man raus und man hat gar nichts mehr kapiert bei den ganzen Rückblenden.
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Hi ich wußte hier wird einem geholfen danke euch, scheint ja garnicht so schlecht gewesen zu sein diese Serie! Komisch das sie an mir vorbei gegangen ist
Mal wieder Typisch das es sie nicht auf Deutsch gibt das ist echt zum kotzen, na ja jetzt kann ich dem Kollegen wenigstens was sagen wenns auch nicht so erfreulich für ihn sein wird!
Gruß Carsten
Mal wieder Typisch das es sie nicht auf Deutsch gibt das ist echt zum kotzen, na ja jetzt kann ich dem Kollegen wenigstens was sagen wenns auch nicht so erfreulich für ihn sein wird!
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Auf jeden Fall war die gut.SLK320 hat geschrieben:Hi ich wußte hier wird einem geholfen danke euch, scheint ja garnicht so schlecht gewesen zu sein diese Serie! Komisch das sie an mir vorbei gegangen ist
Gruß Carsten
Nur ich war irgendwann halt raus und die Macher haben dauernd mit der Zeit herum gespielt- Also Gegenwart/Vergangenheit und wie gesagt, konntest du sie einmal nicht sehen, dann hast du kaum noch irgendwelche Zusammenhänge kapiert.
Das war nämlich eine Serie wo so oft (geplante) Verrate/Lügen und Fallen gestellt wurden und dann in 2 Folgen die Zeit durch gemischt, dass man dannn irgendwann als Zuschauer nicht mehr wusste wer hier eigentlich gut und wer böse ist und wer da jetzt eigentlich wen verraten hat und wem man trauen konnte und wem nicht.
Also in meinen Augen war die Serie nicht so wirklich was für Kinder, eben wegen diesen vielen Handlungssträngen, die überfordern konnten.
- Klempnerfan
- Star
Na, ich habe da deutlich mehr zutrauen in Kinder - die haben mitunter ganz schön fix was im Köpfchen.Argaween hat geschrieben:Also in meinen Augen war die Serie nicht so wirklich was für Kinder, eben wegen diesen vielen Handlungssträngen, die überfordern konnten.
Man könnt' die klügsten Kinder gebären, wenn nur die Eltern klug genug wären!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2