Leute, bitte versteht mich nicht falsch, aber hat der Typ wirklich so viel Aufmerksamkeit verdient??? Ich komme mir vor, wie in einem Hühnerstall, in dem gerade ein Knallfrosch explodiert ist...
Es gibt Foren, da hätte ein Mod schon lange dicht gemacht!
Gruß,
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 481 ? Ne danke!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wir haben nun mal keinen Mod. Und ich denke, das bald dieser Thread in der Versenkung verschwindet.Slowpicker hat geschrieben:Es gibt Foren, da hätte ein Mod schon lange dicht gemacht!
Gruß,
Markus
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Slowpicker,
mir ist ein bisschen Hühnerstall lieber als knallharte Moderation, wie sie mittlerweile in vielen Foren gang und gäbe ist. Denk dich nur einmal hinein in die Moderatoren-Aufgabe: Möchtest du mehrmals am Tag entscheiden müssen, was noch in Ordnung ist und was geschlossen, gelöscht, editiert, wer hinausgeworfen gehört? Es ist ja nicht so, dass die NSF das Forum völlig frei laufen ließe; aber man greift nur im Notfall ein und "der Rest" regelt sich Gott sei Dank weitestgehend im Selbstlauf.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mir ist ein bisschen Hühnerstall lieber als knallharte Moderation, wie sie mittlerweile in vielen Foren gang und gäbe ist. Denk dich nur einmal hinein in die Moderatoren-Aufgabe: Möchtest du mehrmals am Tag entscheiden müssen, was noch in Ordnung ist und was geschlossen, gelöscht, editiert, wer hinausgeworfen gehört? Es ist ja nicht so, dass die NSF das Forum völlig frei laufen ließe; aber man greift nur im Notfall ein und "der Rest" regelt sich Gott sei Dank weitestgehend im Selbstlauf.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Slowpicker
- Star
Hallo Gerald,
Viel schlimmer finde ich aber, dass das Verhalten einer einzelner Person (und das nur dazu dient, Stunk zu machen) so einen Wirbel verursacht - und somit hat Resi von wasweißichwoher ja nun auch erreicht, was er/sie/es wollte.
Es gibt deutlich interessantere Threads hier, und die sind bei weitem kürzer als diese Diskussion, verdienen aber eigentlich mehr Aufmerksamkeit.
Nichts für Ungut und viele Grüße,
Markus
Zwischen Hühnerstall und knallharter Moderation gibt es ja noch irgendwas dazwischen.g.vogt hat geschrieben: ... mir ist ein bisschen Hühnerstall lieber als knallharte Moderation, wie sie mittlerweile in vielen Foren gang und gäbe ist. Denk dich nur einmal hinein in die Moderatoren-Aufgabe: Möchtest du mehrmals am Tag entscheiden müssen, was noch in Ordnung ist und was geschlossen, gelöscht, editiert, wer hinausgeworfen gehört? Es ist ja nicht so, dass die NSF das Forum völlig frei laufen ließe; aber man greift nur im Notfall ein und "der Rest" regelt sich Gott sei Dank weitestgehend im Selbstlauf...
Viel schlimmer finde ich aber, dass das Verhalten einer einzelner Person (und das nur dazu dient, Stunk zu machen) so einen Wirbel verursacht - und somit hat Resi von wasweißichwoher ja nun auch erreicht, was er/sie/es wollte.
Es gibt deutlich interessantere Threads hier, und die sind bei weitem kürzer als diese Diskussion, verdienen aber eigentlich mehr Aufmerksamkeit.
Nichts für Ungut und viele Grüße,
Markus
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und dieser hier liegt auch irgendwo dazwischen.g.vogt hat geschrieben:Und die meisten Threads befinden sich auch dort irgendwo dazwischenSlowpicker hat geschrieben:Zwischen Hühnerstall und knallharter Moderation gibt es ja noch irgendwas dazwischen.
Außerdem wurde ja der Resi.... schnell der Wind aus den Segeln genommen durch die Bilder von der NSF bzw. M. Bühler.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs