Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave35....Und jetzt?!?
Warum sollten Sie? Naja, hast ja recht. Wahrscheinlich werde ich soeben zum BuMann ausgerufen, aber das ist leider die deutsche Mentalität.
Ich als Automobilkaufmann habe da was anders gelernt. Wenn ein Kunde 120.000 Euro für ein wagen ausgeben will, mache ich ihn vielleicht darauf aufmerksam, dass in drei Monaten schon das Nachfolgemodell vorgestellt wird, um Ihm so die Chance zu geben, sich zu entscheiden.
Ich als Automobilkaufmann habe da was anders gelernt. Wenn ein Kunde 120.000 Euro für ein wagen ausgeben will, mache ich ihn vielleicht darauf aufmerksam, dass in drei Monaten schon das Nachfolgemodell vorgestellt wird, um Ihm so die Chance zu geben, sich zu entscheiden.
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Ich habe Mitte und ende März mein Set zusammengestellt, so dass ich die Tage mit einem Kullanzbrief rechnen kann.
d.h 2 x 35
1 x 65
Wenn sie mir anbieten sollten, die Boxen gegen eine andere Reihe zu tauschen, werde ich das auch nicht eingehen, WEIL.. die 32 nicht ebenwürdig ist und ich die anderen 2 Waves gebraucht bekommen habe.
Als ich die Nachricht heute gelesen habe, war ich ähnlich erschrocken und der selbe Gedanke ging mir durch den Kopf " Auslaufmodelle.. da toll ".. grade deswegen ärgerlich, da ich mir die 35er von ebay nur übergangsweise gekauft habe um dann die 125er dort hinzustellen. Und solche kaliber werde ich ganz bestimmt nicht gebraucht haben wollen. Somit muss ich bei der nächsten aufrüstung wieder das komplette System tauschen
d.h 2 x 35
1 x 65
Wenn sie mir anbieten sollten, die Boxen gegen eine andere Reihe zu tauschen, werde ich das auch nicht eingehen, WEIL.. die 32 nicht ebenwürdig ist und ich die anderen 2 Waves gebraucht bekommen habe.
Als ich die Nachricht heute gelesen habe, war ich ähnlich erschrocken und der selbe Gedanke ging mir durch den Kopf " Auslaufmodelle.. da toll ".. grade deswegen ärgerlich, da ich mir die 35er von ebay nur übergangsweise gekauft habe um dann die 125er dort hinzustellen. Und solche kaliber werde ich ganz bestimmt nicht gebraucht haben wollen. Somit muss ich bei der nächsten aufrüstung wieder das komplette System tauschen

2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Ich glaube nicht, dass Dich jemand zum BuMann ausrufen wird. Warum auch?Neuling82 hat geschrieben:Warum sollten Sie? Naja, hast ja recht. Wahrscheinlich werde ich soeben zum BuMann ausgerufen, aber das ist leider die deutsche Mentalität.
Da ist vielleicht der Unterschied. Es gibt kein Nachfolgemodell in der Preisklasse. Du hast etwas gekauft, was in der Preisklasse ersatzlos gestrichen wird. Also sei froh, dass Du es noch ergattern konntest.Neuling82 hat geschrieben:Ich als Automobilkaufmann habe da was anders gelernt. Wenn ein Kunde 120.000 Euro für ein wagen ausgeben will, mache ich ihn vielleicht darauf aufmerksam, dass in drei Monaten schon das Nachfolgemodell vorgestellt wird, um Ihm so die Chance zu geben, sich zu entscheiden.

-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Ich als Autokäufer würde es davon abhängig machen, was ich haben will. Und wenn ich das letzte Auto eine auslaufenden Modellreihe kaufe, weil mir gerade diese Modellreihe besonders gut gefällt, dann freu ich mich doch drüber.Neuling82 hat geschrieben:Würde aber der Autokäufer nicht zu einem anderem Modell greifen, wenn er wüsste, dass dieses Modell, was er haben will, nicht mehr produziert wird und er quasi dann ein "altes" Auto kauft?
(Man, ist das ein Satz)

Ich fahr z. B. einen BMW E 39 aus einem der letzten beiden Produktionsmonate. Vollkommen ausgereift und wesentlich schöner als der Nachfolger.