[quote="SLK320"]Ich bin stink Sauer
als ich meine Waves bestellte was noch nicht soooooooo lange her ist, fragte ich extra nach ob die Wave ersetzt würde oder nicht! Man versicherte mir das davon nicht die Rede sein könnte, mir kann doch keiner erzählen von der NSF das man da noch nicht wußte, das Herr Nubert an etwas neuem feilt!
Guten Morgen zusammen,
mir geht es genauso!!! Bin auch ziemlich verärgert
Vor 3 Monate habe ich "aufgerüstet" non nuLine 100 auf die 120er.
War in Sch.Gm. und habe einen Klangtest gemacht zwischen 125 und 122 und die 125 haben mir mehr zugesagt. War lange am überlegen ob nuLine oder nuWave. Was mir an den nuWave nicht gefällt ist das es den Korpus nicht wie bei nuLine in weiß oder silber gibt
Letztendlich habe ich zur nuLine gegriffen da mir das Design besser gefällt. Ich fragte nach ob es bei der nuWave-Serie auch einen "wechsel" oder "Aufrüstung" gibt, und mir wurde auch gesagt das nichts dergleichen bei der nuWave-Serie geplant ist. Habe dann mir im Schnäppchenmarkt noch die 120 in silber geholt
Kann mir auch nicht vorstellen das die neue Serie erst mit allem drum und dran in den letzten 3 Monate geplant wurde. Hätte mir man gesagt das was neues rauskommt und wenn ich jetzt auch noch sehe in dem schlanken Design und noch Metaligweiß, hätte ich abgewartet und mir die neuen geholt
Werde meine nuLine 120 wohl auch mit Verlust verkaufen sollte ich mir die neuen holen
sehr,sehr sehr