Hallo ich glaube nicht das bei Nubert Lautsprechern die Sicken zerbröseln werden, zwar wird auch Gummi irgend wann mal porös! Aber die Sicken der Nubert LS sollten weit länger als 20 Jahre halten da bin ich sicher! Und selbst falls mal kann man diese immer noch Rekonen lassen
Ich habe hier noch meine ca. 20 Jahre alten Dynaudio Pentamyd 3/75 stehen, diese hatten seiner Zeit Schaumstoffsicken die dann irgend wann zerfallen sind! Ich habe dann bei Dynaudio angerufen und es war auch nach dieser langen Zeit, kein Thema die Chassis aus tauschen zu lassen! Bei Dynaudio tauscht man diese 1:1 aus nach kaufen geht nicht, und siehe da die neuen Chassis wurden mit neuer Gummisicke geliefert, nur der MT wurde mir aus der AF Serie geschickt da es die alte nicht mehr gibt!
Über den Preis dieser Aktion mag ich jetzt nicht sprechen
aber da wir alle den Service der NSF kennen, bin ich mir sicher das selbst nach Jahren noch Teile oder Ersatz zu bekommen sein werden zu fairen Preisen
!
Und wenn ich bedenkte was man mir schon für meine Pentamyd geboten hat, von denen ich mich aber nie trennen konnte bis jetzt, bin ich mir ziemlich sicher das auch die Waves immer einen fairen Preis erziehlen werden! Man muß zwar Realist bleiben, und ein Verlust ist sicher nicht zu vermeiden
aber wer sich dann doch mal entscheiden sollte seine Waves zu verkaufen!
Wird sicher nicht ganz so tief fallen, denn es gibt sicher genug Menschen die nicht immer das Neueste haben müssen und den vorzüglichen Klang der Waves zu schätzen wissen, und diese schon immer haben wollte aber sich nicht leisten konnten oder wollten zu dem UVP!
Und jetzt gebraucht gerne einen fairen Preis zahlen werden, aber wer will sich schon von seinen Waves trennen? Ich jetzt nicht und später sicher auch nicht oder doch?
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....