Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave35....Und jetzt?!?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Ich glaube mein Posting wurde falsch interpretiert. Es wurde geschrieben, dass NuWave Kunden innerhalb der letzten 6 Wochen ein Kullanzangebot bekommen. Ich habe mich hier nur "laut" gefragt, wie so ein Angebot wohl aussehen könnte. Dass die NSF das nicht hätte machen müssen ist mir klar. Wärst du denn nicht gespannt darauf, was die NSF sich in solchen Fällen überlegt hat? Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Graumantel hat geschrieben:@neuling82
Dr. Bob hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben: Bin ja nur 350 Km eine Richtung gefahren um die Dinger abzuholen....
Da wäre es aber auch damals schon erheblich günstiger gewesen sich die Teile zuschicken zu lassen. :wink:
Neee, war noch zehn Euro günstiger.
Du bist insgesamt 700 km gefahren und hast dafür nur sechs Euro ausgegeben :?: 8O Bin beeindruckt.

Viele Grüße,
Markus
Vielleicht isser mitŽm Fahrrad gefahren :?: :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

nilz hat geschrieben:Wärst du denn nicht gespannt darauf, was die NSF sich in solchen Fällen überlegt hat?
Lebenslang nuWein, um den Kummer zu ertränken :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Also sollte mir angeboten werden, die Waves gegen die Lines zu tauschen, würde ich das wohl machen. D.h 4 x 32 und 72, damit ich dann irgendwann auf die 122 aufrüsten kann..
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi nilz,

ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören,aber das sich die NSF auf solche Tauschgeschäfte einläßt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Warum sollten die das machen?
Ein Paar 35er hast du doch über E-Bay gekauft.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Also wenn dann natürlich nur die Komponenten, die bei die in der Frist liegen. Von mehr bin ich ja nicht ausgegangen. Wie gesagt, ich weiß nicht was man mir anbieten wird. Irgendwas werden die mir ja anbieten. Für mich wäre nur logisch, auf eine andere Linie zu wechseln, oder ein Teil des Geldes zurück bekommen. Denn für einen NuWein werden die sicherlich kein Brief rausschicken. Ich will nicht so tun als wenn ich drauf angewiesen wäre, Geld wieder zu bekommen oder so. Ich greife nur das auf, was NUBERT schreibt.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
rala
Newbie
Newbie

Beitrag von rala »

Hallo nilz,

da ich mir erst vor sechs Wochen Lautsprecher aus dem nuWave-Spektrum zugelegt habe bin auch ein betroffender.
Da ich zukünftig auch meine Frontlautsprecher auf nuWave umstellen wollte, habe ich jetzt zwei nuWave 35 in anthrazit bestellt.
nilz hat geschrieben:Ich habe mich hier nur "laut" gefragt, wie so ein Angebot wohl aussehen könnte.
Am letzten Montag habe ich von der Firma nubert einen Brief erhalten indem mir ein nachträglicher Rabatt auf meine gekauften nuWave-Boxen von 11 % des Kaufpreises eingeräumt wurde. Dieser Rabatt beschränkt sich auf alle Einkäufe seit dem 1. März 2008. Desweiteren hätte man mir die angefallenen Versandkosten innerhalb Deutschlands erstattet.

Ich finde dieses Angebot von der Firma fair und habe diesen Rabatt auch sofort in die Anschaffung von einem Paar nuWave 35 investiert.

Gruß

Rainer
Neuling82
Semi
Semi

Beitrag von Neuling82 »

Ohhh,
ich hatte irgendwie Versandkosten von 60 Euro im Kopf. Habe ich mich da verschaut oder sind die von einem anderem Hersteller??
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
net-simon88
Semi
Semi

Beitrag von net-simon88 »

Die sind bei Nubert doch bei 3% vom Auftragswert, max. aber 44 €...
Neuling82
Semi
Semi

Beitrag von Neuling82 »

OK ok, hab mich da verrechnet. Hat aber Spass gemacht, so ein Tagesausflug. Besonders zu Nubert.
Haben sich allerdings immer noch nicht gemeldet.
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Antworten