konnte ich noch das letzte Spiel ergattern. Und natürlich wurde es gestern auch gleich mal angespielt.
Mein erster Eindruck: Nicht schlecht, Herr Specht. Viel Liebe zum Detail, guter Sound. Die Grafik ist nicht gerade der Bringer,
aber das lässt sich verschmerzen. Popup's oder ähnliches ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Sieht (bis jetzt) so aus,
als ob Rockstar da wirklich gute Arbeit abgeliefert hat. Ich bin aber auch erst bei 10 Prozent Spielfortschritt. Das Game bzw.
die Story kann einen aber schon fesseln. Und das nach kurzer Zeit. So geht es mir zumindest. Auf jeden Fall werde ich den
nächsten Zockerstunden schon entgegenfiebern und bin gespannt, was im Online-Modus geht. Es gibt einige gute Missionen.
Ein Makel bleibt aber jetzt schon. Das Spiel kann einfrieren. Mir ist es gestern zwei mal passiert. Bei einer Verfolgungsjagd mit
dem Auto und einer Klopperei vor einem Restaurant. Da ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin, gleich mal informiert.
Andere User hatten auch schon die Probleme. Das Einfrieren ist aber nicht an bestimmte Spielabschnitte gebunden, sondern tritt
unwillkürlich auf. Ich habe einen Moment gewartet und in beiden Fällen ging es von allein weiter. Kann aber auch sein , das man aus
dem Spiel raus muss und neu starten. Unschön. Ich hoffe, das dies nicht öfter auftritt. Da ist wohl demnächst ein Patch fällig, Rockstar.
Über das Einfrieren hatte ich übrigends schon etwas gelesen. Angeblich sollte es nur bei der 60GB-Version der PS3 auftreten.
Leider falsch vermutet. Auch die 40GB-Version macht da keine Ausnahme. Beim Game für die Fackel von Microsaft scheint es
diesbezüglich keine Probleme zu geben. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Wie auch, wenn sie alle daddeln bis der Arzt kommt.Argaween hat geschrieben:GTA ist draußen und kein einziges Posting.
Muss mich jetzt wieder auf die Strassen von Liberty City begeben. Ins Kaberett gehen, Fernseh gucken, Frauen abschleppen
Autos klauen, rumballern oder... oder... oder.... Good Night and good Luck!