Hi ich habe mein Set blind bestellt und es bis heute nicht bereut, sowas gibt es also auch

da ich mit der Zeit viele Nubis kennen gelernt habe und auch hören durfte, war es für mich die richtige Entscheidung! Mir sagt die Wave mehr zu als die Line, auch Optisch da mir die Lines zu klassisch sind!
Viel kann man aber bei beiden nicht falsch machen jede Linie hat seine Reize, und hier entscheidet halt der Geschmack! Aber man sollte nicht außer Acht lassen, das Nubis Zeit brauchen um sich an die Ohren zu gewöhnen! Bei mir dauerte das viele Wochen da man doch anderes Hören gewohnt war, und bis sich bei mir das AhHa Erlebnis so richtig einstellte vergingen halt viele Wochen(Monate) !
Heute weis ich aber meine Waves zu schätzen, und auch meine NuBox weis auf ihre Art zu begeistern! Fakt ist ich würde es immer wieder so machen, und bereue keinen Cent!
Probehören ist aber nie verkehrt und wenn man die Möglichkeit hat sollte man diese nutzen, wobei auch hier Zeit wichtig ist im Geschäft kann man erahnen was einen erwartet aber Zuhause wird das meist noch getoppt, und mit der Zeit werden die Nubis immer besser
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....