Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
nö.... war doch von Beginn an klar dass er 2 Jahre bleibt...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Da hab ich was anderes gehört gehabt. Als damals mit den Verhandlungen begonnen wurde, war nur was von 1 Jahr die Rede. Evtl steht ja das 2 Jahr als Option drinnen. Und die Option hat er jetzt genommen.Danielocean hat geschrieben:nö.... war doch von Beginn an klar dass er 2 Jahre bleibt...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Als verhandelt wurde... aber der Vertrag ging dann doch über zwei Jahre... so steht es auch im Jahrbuch... hab gerade mal nachgeschaut...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Bild meldet:
Ach ja... und Mecker-Willy ist dann scheinbar auch unter... dann kann ja vanBommel oder Tino Kapitän werden
Interessant... da scheint ja nun wirklich was dran zu sein... Persönlich finde ich den Wechsel gut... allein schon aus dem Grund dass wir dann nicht gegen diesen Spieler spielen müssenItaliener vermelden: Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt
Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein.
Das berichtet der italienische TV-Sender Italia 1. Laut italienischer Medienberichte soll Gattuso einen Vertrag bis 2012 erhalten. Das Jahresgehalt wird auf sechs Millionen Euro geschätzt! Damit würde Luca-Toni-Freund Gattuso eine Million mehr als momentan beim AC Mailand verdienen.
Wohl bald Kollegen: Gennaro Gattuso (l.) und Andreas Ottl
Für den Weltmeister von 2006 sollen die Bayern eine Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen bezahlen. Zudem soll Willy Sagnol im Gegenzug bei Milan anheuern. Bayerns Abwehr-Franzose war zuletzt unzufrieden in München.
Gattuso selbst wollte sich bislang nicht äußern. Sein Abschied aus Mailand nach neun Jahren gilt seit der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Mathieu Flamini (24/FC Arsenal) für die kommende Saison als sicher.
Kommt Gattuso? Erst Mittwoch träumte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer (62) im Interview mit der italienischen Sportzeitung Gazzetta dello Sport von den zukünftigen Super-Bayern und brachte seinen Wunschspieler Gattuso ins Spiel. Beckenbauer: Ich mag ihn. Er könnte ein wichtiges Element für den FC Bayern in der Champions League werden. Er wäre perfekt.
Der Wunsch des Kaisers scheint in Erfüllung zu gehen.
Ach ja... und Mecker-Willy ist dann scheinbar auch unter... dann kann ja vanBommel oder Tino Kapitän werden
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich fand den schon immer genial. Ist halt kein typischer Italiener. Genial waren die Fights gegen den damaligen Schalker Poulsen.
Finde diese fiesen Kämpfertypen einfach gut und solche braucht der Verein auch.
Noch was. Auf Videotext stand auch das die Bayern mit Shevchenko verhandeln. Bitte nicht. Ich mag diesen schleimigen K##zbrocken nicht!!
Finde diese fiesen Kämpfertypen einfach gut und solche braucht der Verein auch.
Noch was. Auf Videotext stand auch das die Bayern mit Shevchenko verhandeln. Bitte nicht. Ich mag diesen schleimigen K##zbrocken nicht!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Danielocean
- Star
Hey Tardif,
100% Zustimmung was Shevchenko angeht... den brauch doch wirklich kein Mensch... das Feuer bei ihm is weg... BITTE NICHT KAUFEN !!!
Zum Thema Gattuso: Das ist auch genau das was den Bayern im MOment noch fehlt... ein Kämpfer... van Bommel versucht das ab und zu, aber ein wirklicher Wühler is er auch nicht... Ich erinnere an die 2001-Bayern und vergleiche: van Bommel is für mich schon ein Leader-Typ a la Effenberg, während Gattuso ein spielerisch besserer Jeremies ist... und dieser was damals auch sehr wichtig für den Erfolg!
100% Zustimmung was Shevchenko angeht... den brauch doch wirklich kein Mensch... das Feuer bei ihm is weg... BITTE NICHT KAUFEN !!!
Zum Thema Gattuso: Das ist auch genau das was den Bayern im MOment noch fehlt... ein Kämpfer... van Bommel versucht das ab und zu, aber ein wirklicher Wühler is er auch nicht... Ich erinnere an die 2001-Bayern und vergleiche: van Bommel is für mich schon ein Leader-Typ a la Effenberg, während Gattuso ein spielerisch besserer Jeremies ist... und dieser was damals auch sehr wichtig für den Erfolg!
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
Mir würde eher noch Deco bei den Bayern gefallen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Der war doch schon so oft bei Bayern im Gespräch... aber vorstellen könnte ich mir das auch... wobei für Gattuso wirklich das Tauschgeschäft mit Sagnol sprechen würde... is halt die Frage ob man im Mittelfeld wirklich 3 Leute (Borowski steht ja schon fest) verpflichtet werden... Einen Torhüter (ich schätze Ziegler) und ein Stürmer sollen ja auf jeden Fall noch kommen... Wobei ich mich Frage wer da als Stürmer kommen soll, wenn schon ein Podolski ein Problem damit hat sich als junger Stürmer auf die Bank zu setzen...mcBrandy hat geschrieben:Mir würde eher noch Deco bei den Bayern gefallen.
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
Naja, bei den Stürmer hat Bayern zur Zeit ein Prolbem. Toni ist ja noch gesetzt. Klose total außer Form. Podolski wird besser. Vom Rest red ich jetzt mal nicht.
Im Tor bräuchten sie schon noch jemanden. Der Rensing ist ja leider auch viel zu unbeständig. So wie alle Jungspunde in der Liga. Aber zumindest haben wir wieder Torhüter, die mal für die Nationalmannschaft in Frage kommen.
Nochmal zu Deco. Der spielt ja mehr Stürmer, als Mittelfeldspieler. Den kannst als hängende Spitze einsetzen. Im Prinzip vorne Toni, Klose plus Deco. Mittelfeld Ribery, Ze, Gattuso und Schweini (Borowski). Abwehr Lucio, Martin Dem, Lahm und Lell. Wobei Klose, Schweini und Lell bei mir mit dicken Fragezeichen versehen sind.
Im Tor bräuchten sie schon noch jemanden. Der Rensing ist ja leider auch viel zu unbeständig. So wie alle Jungspunde in der Liga. Aber zumindest haben wir wieder Torhüter, die mal für die Nationalmannschaft in Frage kommen.
Nochmal zu Deco. Der spielt ja mehr Stürmer, als Mittelfeldspieler. Den kannst als hängende Spitze einsetzen. Im Prinzip vorne Toni, Klose plus Deco. Mittelfeld Ribery, Ze, Gattuso und Schweini (Borowski). Abwehr Lucio, Martin Dem, Lahm und Lell. Wobei Klose, Schweini und Lell bei mir mit dicken Fragezeichen versehen sind.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Stürmer ?!? was meinst du mit "vom Rest" ?!?! da is nur noch ein Rest und der heißt Schaudraff und dieser hat mir Bayern schon abgeschlossen... Ich finde es dramatisch was sich Leute wie Podolski und Schlaudraff raus nehmen und öffentlich sagen dass sie nicht auf der Bank sitzen wollen... Vor 10 Jahren wären Jungs diesen Kalibers froh gewesen sie wären bei einem Verein wie Bayern die Nummer 3+4 gewesen... Ich kann mich noch an die Zeit von Janker erinnern, der auch "nur" die Nummer drei war aber immer bemüht war seine Chancen zu nutzen. Klar dass man als Fußballer lieber spielen möchte, aber dass muss ich doch nicht jeden zweiten Spieltag einer Horde von Journalisten ins Mikro brüllen. Ich empfinde das auch als respektlos den anderen Leuten und vor allem dem Verein gegenüber. Außerdem muss man immer damit rechnen dass wenn man nach München geht dass man nicht automatisch gesetzt ist... warum den auch, ich als Trainer würde auch nach Leistung aufstellen. Und gerade die Vorrunde betrachtet... welchen Grund hatte Hitzfeld im Sturm was zu ändern... in der Rückrunde is Klose aus dem Ruder gelaufen, da hätte Podolski seine Chance nutzen müssen... aber da sah er dann auch nicht so ganz glücklich aus... ok, jetzt zum Schluss der Saison steigt seine Form... aber ehrlich gesagt auch ein bisschen spät... Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jungen... ich finde eben nur diese ständige Meckerei wg spielen oder nicht spielen zu kotzen...
Auch aus diesem Grund hoffe ich dass auch ein Sagnol endlich seine Koffer packt und abhaut... Maul aufmachen und keine Leistung bringen... und sich dann noch beschwären der Trainer hätte ihn auf der falschen Position spielen lassen... Hat der schlechte Froschschenkel gegessen ?!?
Zum Torwart... Ich finde es dennoch richtig auf Rensing zu bauen... Der Junge is gut... aber lass ihn doch mal regelmäßig spielen !!! Dann kommt die Routine von alleine... Ich tippe auf Ziegler als zweiten Mann... Der is nicht der Typ der ständig im Hintergrund mault und auf seine Chance drängt... Doch das fänd ich eine gute Lösung.
Ehhhhh.... dein Aufstellungs-Vorschlag sieht 11 Feldspieler aber keinen Torwart vor Ich glaube dennoch, wenn das mit Gattuso stimmt, wird kein weiterer mehr im Mittelfeld verpflichtet es sei denn es wird ein hochkarätiges Schnäppchen... Für Ze würde ich dann doch eher für van Bommel plädieren... meiner Meinung einer der wichtigsten Spieler im Team, nicht nur als Spieler sondern auch als Persönlichkeit... meiner Meinung nach ist er der neue Effenberg, also ein Leader-Typ.
Schwensteiger wird sich wirklich steigern müssen, aber er sollte meiner Meinung sich a) mit der Rolle als rechter MF Spieler abfinden, b) aber auch mehr mit Ribery die Seiten wechseln im Spiel um unberechenbarer zu sein, c) und vor allem mal wieder mutiger und vor allem schneller nach vorne zu spielen... er verschläppt jedes mal das Tempo...
Bei Lell mach ich mir keine Sorgen... Ich finde er hat einen Sagnol vergessen gemacht, macht ordentliche Spiele auf der rechten Seite und hat auch noch Potenzial nach oben... mir gefällt zB auch dass er sehr engagiert nach vorne spielt und sogar auch als anspielbarer Mann mit in die Spitze zu gehen... aber vor allem, er geht mal bis zur Grundlinie... das macht Lahm nicht wenn er rechts spielt und bei Sagnol kamen doch auch immer vermehrt Pseudo-Flanken aus dem Halbfeld...
Auf links sehe ich ganz klar in Jansen den richtigen Mann. Auch er geht zur Grundlinie... auch wenn er noch viel lernen kann und muss... aber er hat das Feuer das meiner Meinung nach bei Lahm immer mehr verschwindet... Außerdem nervt mich dieser Poker... angeblich sind nun die sportlichen Perspektiven entscheidend... laber laber laber... die Perspektiven sind ganz klar: man will international eine große Rolle spielen (national sowieso) und den reichen Clubs Paroli bieten... Man will sicher auch international Titel gewinnen, aber dies ist eben aufgrund der finanziellen Vergleichssituation auf europäischer Bühne ungleich schwerer für den FCB als zB für Chelsea, Milan, ManU, Real etc... Ich frage mich im Ernst worüber er hier noch Klarheit brauch... das is so, und das wird sich auch nicht ändern selbst wenn Bayern nochmal 80Mio. investiert... und selbst dann müsste Lahm sich Gedanken machen ob er nicht dann ins zweite Glied rücken muss.
Mich nervt diese Arroganz von einigen Spielern, gerade bei den jüngeren... Viele haben den Blick für die Realität verloren... Aber es gibt zum Glück auch andere Beispiele... wenn ich sehe wie ruhig sich zB ein Ottl oder auch ein Lell (wenn er doch mal nicht spielt) verhalten... Das gefällt mir...!!!
Ich möchte keine kleinlauten Jungs, aber auch keine die sich ständig in der Öffentlichkeit profilieren müssen... Wichtig is auf'm Platz *3*
Auch aus diesem Grund hoffe ich dass auch ein Sagnol endlich seine Koffer packt und abhaut... Maul aufmachen und keine Leistung bringen... und sich dann noch beschwären der Trainer hätte ihn auf der falschen Position spielen lassen... Hat der schlechte Froschschenkel gegessen ?!?
Zum Torwart... Ich finde es dennoch richtig auf Rensing zu bauen... Der Junge is gut... aber lass ihn doch mal regelmäßig spielen !!! Dann kommt die Routine von alleine... Ich tippe auf Ziegler als zweiten Mann... Der is nicht der Typ der ständig im Hintergrund mault und auf seine Chance drängt... Doch das fänd ich eine gute Lösung.
Ehhhhh.... dein Aufstellungs-Vorschlag sieht 11 Feldspieler aber keinen Torwart vor Ich glaube dennoch, wenn das mit Gattuso stimmt, wird kein weiterer mehr im Mittelfeld verpflichtet es sei denn es wird ein hochkarätiges Schnäppchen... Für Ze würde ich dann doch eher für van Bommel plädieren... meiner Meinung einer der wichtigsten Spieler im Team, nicht nur als Spieler sondern auch als Persönlichkeit... meiner Meinung nach ist er der neue Effenberg, also ein Leader-Typ.
Schwensteiger wird sich wirklich steigern müssen, aber er sollte meiner Meinung sich a) mit der Rolle als rechter MF Spieler abfinden, b) aber auch mehr mit Ribery die Seiten wechseln im Spiel um unberechenbarer zu sein, c) und vor allem mal wieder mutiger und vor allem schneller nach vorne zu spielen... er verschläppt jedes mal das Tempo...
Bei Lell mach ich mir keine Sorgen... Ich finde er hat einen Sagnol vergessen gemacht, macht ordentliche Spiele auf der rechten Seite und hat auch noch Potenzial nach oben... mir gefällt zB auch dass er sehr engagiert nach vorne spielt und sogar auch als anspielbarer Mann mit in die Spitze zu gehen... aber vor allem, er geht mal bis zur Grundlinie... das macht Lahm nicht wenn er rechts spielt und bei Sagnol kamen doch auch immer vermehrt Pseudo-Flanken aus dem Halbfeld...
Auf links sehe ich ganz klar in Jansen den richtigen Mann. Auch er geht zur Grundlinie... auch wenn er noch viel lernen kann und muss... aber er hat das Feuer das meiner Meinung nach bei Lahm immer mehr verschwindet... Außerdem nervt mich dieser Poker... angeblich sind nun die sportlichen Perspektiven entscheidend... laber laber laber... die Perspektiven sind ganz klar: man will international eine große Rolle spielen (national sowieso) und den reichen Clubs Paroli bieten... Man will sicher auch international Titel gewinnen, aber dies ist eben aufgrund der finanziellen Vergleichssituation auf europäischer Bühne ungleich schwerer für den FCB als zB für Chelsea, Milan, ManU, Real etc... Ich frage mich im Ernst worüber er hier noch Klarheit brauch... das is so, und das wird sich auch nicht ändern selbst wenn Bayern nochmal 80Mio. investiert... und selbst dann müsste Lahm sich Gedanken machen ob er nicht dann ins zweite Glied rücken muss.
Mich nervt diese Arroganz von einigen Spielern, gerade bei den jüngeren... Viele haben den Blick für die Realität verloren... Aber es gibt zum Glück auch andere Beispiele... wenn ich sehe wie ruhig sich zB ein Ottl oder auch ein Lell (wenn er doch mal nicht spielt) verhalten... Das gefällt mir...!!!
Ich möchte keine kleinlauten Jungs, aber auch keine die sich ständig in der Öffentlichkeit profilieren müssen... Wichtig is auf'm Platz *3*
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<