Das wäre nicht das erstemal. Es haben sich schon einige Profis geoutet einen Gegenspieler absichtlich verletzt zu haben.Viktor hat geschrieben:
Das stimmt allerdings. Wiese hätte für dieses Foul vom Platz fliegen müssen(!), auch wenn keine Absicht dahinter steckte- davon gehe ich jetzt mal bei einem Profifußballer aus.
Nun ja, das Derby ist ja zu Ende.
Erinnere da mal gern oder ungern an Roy Keane und seinem Revanche Foul gegen Haaland!!
@Daniel:
klasse Zusammenfassung.
Allerdings werden die jungs von der Alm drin bleiben. Die haben auch gestern Abend wieder ordentlichen Fussball geboten!! Nürnberg wird es hoffentlich auch schaffen.
Zu Liga II:
Ganz klar, die Offenbächer und due TuS, denen gönne ich Liga 2. KŽlautern hat seit Jahren schlecht gewirtschaftet, keine gute Arbeit in Sachen neuverpflichtung, usw. die gehören eigentlich runter.
Geld regiert nun doch die Welt und schießt auch Tore. Daher wirdŽs Hoffenheim wohl schaffen. Genauso der FC. Somit wird Mainz wohl mal wieder der weinende vierte sein. Leider.Aber interressant wirdŽs schon, wie sich Hoffenheim in der höchsten deutschen Klasse behaupten wird.