Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Die Bayern haben Podolski doch selbst vor der Verpflichtung ordentlich Honig ums Maul geschmiert und ihn stark geredet.

Es kann nur der Anspruch eines jungen Spielers sein, auf Einsätze zu brennen. Nur so entwickelt er sich weiter. Aber wie immer gibts da 100 Meinungen dazu :)
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ok, mit dem Rest hast recht, aber Bayern hat ja auch noch ne 2. Mannschaft und junge U19 Spieler, die evtl auch mit reinkommen wollen. Siehe Toni Kross. Ok, der ist Mittelfeldmann, aber der will auch mal nen Stammplatz. Und nicht erst in 10 Jahren.

Das die jüngeren Spieler das Maul aufreissen ist heutzutag normal. Ich nenne es einfach Selbstüberschätzung. Man kann zwar mal in die Offensive gehen, aber dann muss man auch mal Leistung zeigen und nicht nur Mitläufer sein!!!

Die Aufstellung wird nächstes Jahr bestimmt nicht leichter für Klinsmann. Besonders, wenn Gattuso, Borowski und vielleicht noch jemand kommt. Dann könnte sogar die 2. Garde in der Bundesliga mitspielen.

Zum Thema ohne Torwart. Wer braucht den schon, wenn davor alles paßt. ;-)
Was ich zu bedenken gebe. Lucio und Martin sind nicht mehr die jüngsten. Da sollte Bayern auf jeden Fall auch noch was unternehmen. Der junge Brasilianer (hab den Namen nicht im Kopf), ist zwar schön und gut, aber der wird nix bei den Bayern!!!

Thema Schweini. Der hat nach der WM sehr stark abgebaut. Er dachte wohl, das ein gutes Turnier genügt, das er für die nächsten Jahre ausgesorgt hat.

Lahm könnte meintwegen gehen. Der Poker kommt mir so vor, wie der damals mit Ballack.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

mcBrandy hat geschrieben:Ok, mit dem Rest hast recht, aber Bayern hat ja auch noch ne 2. Mannschaft und junge U19 Spieler, die evtl auch mit reinkommen wollen. Siehe Toni Kross. Ok, der ist Mittelfeldmann, aber der will auch mal nen Stammplatz. Und nicht erst in 10 Jahren.
Zustimmung... aber hier muss man Hitzfeld schon einen Vorwurf machen... Er hat es nicht mehr so gut gemacht wie noch in der Vergangenheit...: Junge Spieler aufbauen... Liegt aber vielleicht auch daran dass er wusste dass es seine letzte Saison wird und er auf jeden Fall Erfolg haben wollte...
mcBrandy hat geschrieben:Das die jüngeren Spieler das Maul aufreissen ist heutzutag normal. Ich nenne es einfach Selbstüberschätzung. Man kann zwar mal in die Offensive gehen, aber dann muss man auch mal Leistung zeigen und nicht nur Mitläufer sein!!!
SELBSTÜBERSCHÄTZUNG... das Wort habe ich gesucht :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Die Aufstellung wird nächstes Jahr bestimmt nicht leichter für Klinsmann. Besonders, wenn Gattuso, Borowski und vielleicht noch jemand kommt. Dann könnte sogar die 2. Garde in der Bundesliga mitspielen.
Ich bin ja generell gespannt... ich hab ja Angst um "meinen" FCB... ich persönlich halte ja von Klinsmann nix... hoffe aber dass ich mich irre... des Vereins und dessen Erfolg Willens...
Die zeite Garde wäre doch diese Saison in der BuLi schon stark genug gewesen um zumindest um die UEFA-Cup-Ränge mitzuspielen... :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Zum Thema ohne Torwart. Wer braucht den schon, wenn davor alles paßt. ;-)
Was ich zu bedenken gebe. Lucio und Martin sind nicht mehr die jüngsten. Da sollte Bayern auf jeden Fall auch noch was unternehmen. Der junge Brasilianer (hab den Namen nicht im Kopf), ist zwar schön und gut, aber der wird nix bei den Bayern!!!
Rischtisch !!! Wenn es läuft wie diese Saison... So ein paar mehr Gegentore könnten wir uns schon erlauben :wink:
Ich mach mir eher Gedanken um Lucio... Demichelis wird den Lucio überleben !!!
Ach du meinst Breno... naja ich bin da auch eher skeptisch... die zwei dreimal die er gespielt hat lief er schon rum wie ein aufgescheuchtes Reh...
mcBrandy hat geschrieben:Thema Schweini. Der hat nach der WM sehr stark abgebaut. Er dachte wohl, das ein gutes Turnier genügt, das er für die nächsten Jahre ausgesorgt hat.
Ja das denke ich auch... Schade... dabei hatte er mal diese Leichtigkeit eines Ribery... Zwar sopielerisch nicht ganz so stark, aber zumindest vom Mumm und von der Unberechenbarkeit war er ganz dicht dran... aber leider "war"... Wenn er wieder mit seiner Spielweise wie vor zwei/drei Jahren spielt wäre er die perfekte Ergänzung zu Ribery... und dann hätte man ein fantastisches offensives Mittelfeld... So läuft aber zu 90% alles über Ribery 9% über Bommel und Ze und nur noch 1% über Schweinsteiger...
mcBrandy hat geschrieben:Lahm könnte meintwegen gehen. Der Poker kommt mir so vor, wie der damals mit Ballack.
Autsch... da hast du leider Recht... Das selbe Theater... ich würde ihn noch dieses Jahr verkaufen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Das die jüngeren Spieler das Maul aufreissen ist heutzutag normal. Ich nenne es einfach Selbstüberschätzung. Man kann zwar mal in die Offensive gehen, aber dann muss man auch mal Leistung zeigen und nicht nur Mitläufer sein!!!
SELBSTÜBERSCHÄTZUNG... das Wort habe ich gesucht :wink:
Naja, ab und zu steht man halt auf dem Schlauch. ;-)

Danielocean hat geschrieben:Ach du meinst Breno... naja ich bin da auch eher skeptisch... die zwei dreimal die er gespielt hat lief er schon rum wie ein aufgescheuchtes Reh...
Genau den meine ich. Der braucht noch mindestens 3 Jahre. Und ob man solange auf ihn wartet ist fraglich! Das gleiche ist mit Toni Kross

mcBrandy hat geschrieben:Thema Schweini. Der hat nach der WM sehr stark abgebaut. Er dachte wohl, das ein gutes Turnier genügt, das er für die nächsten Jahre ausgesorgt hat.
Ja das denke ich auch... Schade... dabei hatte er mal diese Leichtigkeit eines Ribery... Zwar sopielerisch nicht ganz so stark, aber zumindest vom Mumm und von der Unberechenbarkeit war er ganz dicht dran... aber leider "war"... Wenn er wieder mit seiner Spielweise wie vor zwei/drei Jahren spielt wäre er die perfekte Ergänzung zu Ribery... und dann hätte man ein fantastisches offensives Mittelfeld... So läuft aber zu 90% alles über Ribery 9% über Bommel und Ze und nur noch 1% über Schweinsteiger...
Wenn Schweini überhaupt spielt!!!
Und wenn ich mir eben anschaue, das Borowski und Gattuso kommen, dann sieht es momentan sehr schlecht aus mit dem Schweini. Wahrscheinlich will er dann auch wechseln, äh, flüchten!!!

mcBrandy hat geschrieben:Lahm könnte meintwegen gehen. Der Poker kommt mir so vor, wie der damals mit Ballack.
Autsch... da hast du leider Recht... Das selbe Theater... ich würde ihn noch dieses Jahr verkaufen...
Wie gesagt, so ein Theater wird ich nicht mehr machen. Wenn er nicht zusagt und er keinen Verein findet, ab mit ihm in die Regionalligamannschaft. Aber leider kommt Klinsmann und da weht ein anderer Wind.
Man darf da gespannt sein, was dann passiert. Eben ob er wirklich so spielen läßt, wie die von der Insel. Zumindest hat er es angekündigt. Und diese Spielweise gefällt mir sehr!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Schweini und Poldi husch, husch nach Bremen- dann klappt es auch mit der sportlichen Weiterentwicklung.
Aber bitte nicht ganz so gut bei der EM spielen(das machen die anderen schon), sonst wird es für den Klaus zu teuer.
Kroos darf gerne weiterhin bei den Bayern stagnieren.:lol: :wink: :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:Schweini und Poldi husch, husch nach Bremen- dann klappt es auch mit der sportlichen Weiterentwicklung.
Hm, ich denke, das wenn die beiden nächste Saison nicht so zum Zuge kommen oder nicht gut spielen, dann kann ich mir nen Wechsel auch vorstellen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Naja einen könnte sich Bremen ja noch leisten... aber beide ?!? Man hat in Bremen ja noch am Mega-Transfer Carlos Alberto zu kämpfen... aber auf der anderen Seite... wer weiß wie lange Diego noch bleibt...

Aber dat wird mir jetzt zu grün/weiß hier :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das war nicht erst gemeint. Rein finanziell und aus sportlichem Gesichtspunkt würde wohl nur Podolski in Frage kommen, aber die Bayern würden ihn eher ein eine Würstchenbude in der Allianz-Arena stecken als ihn zur Bundesliga-Konkurrenz ziehen zu lassen. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, Würstchenbude weniger, aber in die Regionalliga. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Die neuen Bayern Auswärtstrikots sollen angeblich blau sein. Wer kommt denn auf so eine Schwachsinnsidee? Wer das plant ist total abgehoben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten