Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

bevor ich ausfällig werde erspar ich mir jeden Kommentar dazu...

NOGO !!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hm, Bayern hatte doch schon mal blau. Allerdings nur blaue Hosen. Und so ein NoGo wäre es für mich gar nicht. Sie hatten mal in den 80igern Brasilienfarben als Ausweichtrikot. Fand ich nicht mal so schlecht. Man sollte mal was neues machen, nicht immer nur dieses rot/weiß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

ok, da geb ich dir recht dass man auch mal was neues probieren muss und soll... aber dann könnt ich zB mit grün besser Leben als mit blau... an die blauen Hosen kann ich mich auch noch erinnern... aber blaue Hosen sind ja noch lange nicht bleue Trikots...

Außerdem hat Bayern schon einiges durch an "away"-Farben... weiß, gelb, silber, gold, schwarz... wenn man auch mal die internationalen Trikos dazuzählt...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hm, Bayern hatte doch schon mal blau. Allerdings nur blaue Hosen. Und so ein NoGo wäre es für mich gar nicht. Sie hatten mal in den 80igern Brasilienfarben als Ausweichtrikot. Fand ich nicht mal so schlecht. Man sollte mal was neues machen, nicht immer nur dieses rot/weiß.
Ausgerechnet blau? In München gibt es 2 Klubs und Bayern ist definitiv nicht blau. Das ist eine Provokation.
Davon abgesehen finde ich die jetzigen Trikots wirklich schick, aber das ist ja Geschmackssache. Blau hingegen ist keine Geschmackssache sonder einfach nicht möglich. :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Die neuen Trikot-Farben der Bayern scheinen ja (fast) die Welt zu bewegen. In den verschiedensten Fan-Foren und nun auch hier,
macht man sich sorgenvolle Gedanken dazu. :wink:

Ob nun Blau oder sonst was. Ich denke, das man wenigstens beim Heimtrikot die Vereinsfarben mit einbeziehen sollte. Eine gewisse
Identifikation sollte schon da sein. Der Rest ist mir eigentlich egal. Wen es gut gemacht ist, warum nicht auch in Blau. We will see...

Eines ist aber auf jeden Fall schon sicher. Auf den neuen Laibchen werden dann über dem Vereinswappen vier Sterne zu sehen sein.
Egal, wie dann letztlich der Rest aus sieht.
Danielocean
Star
Star

Dann gibbet ja garkeine Mannschaft mehr mit drei Sternen :wink:

Nein aber zurück zu den Trikots... Was glaubt ihr was in Gelsenkirchen loswäre wenn Schalke gelb-schwarze Auswärtstrikots hätte; oder der BVB in blau-weiß spielt ?!? M'Gladbach in weiß-rot und Kölle in weiß-grün... also von daher sehe ich das so dass man sich berechtigt gegen blaue Trikots beim FCB wehrt... Man hat plötzlich den Erzfeind vor Augen... :roll:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Der Erzfeind -wenn man es mal so martialisch ausdrücken möchte- ist für mich mich allerdings nicht 1860. Dieser Titel gebührt in
meinen Augen eher den Jungs von der Weser. :wink:

Blau ist meine Lieblingsfarbe und manchmal auch ein angenehmer Zustand. Von daher hätte ich damit keine Probleme. Aber die
Geschmäcker sind verschieden und die Münchner werden sich der medialen Außenwirkung - insbesondere zu etwaigen Konkurrenten
in der Buli, wie auch international - bewusst sein und ihre Entscheidung genau abwägen. Insofern ist das widerstreben gegen blaue
Trikots nachvollziehbar und ich gebe dir Recht.

Andererseits...Mir san mir!!! Mal ganz arrogant gesprochen. Und dann würden die Ruhrpottler aus Gelsenkirchen mal sehen, das es
durchaus möglich ist, auch mit blauen Trikots Meister zu werden. Allez Le Bleu... Sozusagen. Ribèry hätte sicherlich nichts dagegen. :lol:
Danielocean
Star
Star

hai_vieh71 hat geschrieben:Der Erzfeind -wenn man es mal so martialisch ausdrücken möchte- ist für mich mich allerdings nicht 1860. Dieser Titel gebührt in meinen Augen eher den Jungs von der Weser. :wink:
Hmmm... was die BuLi angeht vielleicht... das liegt aber auch daran dass die Löwen ein doppeltes Fernglas brauchen und in den letzten Jahre kein direkter Vergleich zustande gekommen ist (außer DFB-Pokal)... da gerät eine solche Feindschaft schon etwas in Vergessenheit... aber dennoch ist das der "Staatsfeind Nr. 1"... Aber ich glaub das werden sie nicht mehr lange sein... denn mittlerweile benehmen sie sich ja wie ein "Selbstmordattentäter" und man zerstört den Club und das Ansehen total... Normalerweise müssten sie absteigen wegen "negativer Außendarstellung"... Mir als Roter ist das hingegen ein innerer Vorbeimarsch und wird von mir nur mit einem schadenfrohem Grinsen versehen... einziger Wermutstropfen wäre dass dann der FCB die schon alleinige Finanzierung des Stadions nun ohne die Mieteinnahmen des TSV 1860 stemmen müsste...
hai_vieh71 hat geschrieben:Blau ist meine Lieblingsfarbe und manchmal auch ein angenehmer Zustand. Von daher hätte ich damit keine Probleme. Aber die
Geschmäcker sind verschieden und die Münchner werden sich der medialen Außenwirkung - insbesondere zu etwaigen Konkurrenten
in der Buli, wie auch international - bewusst sein und ihre Entscheidung genau abwägen. Insofern ist das widerstreben gegen blaue
Trikots nachvollziehbar und ich gebe dir Recht.
Naja ich bin auf jeden Fall mal gespannt was da kommt... Wäre auch mal interessant zu wissen wer denn auf diese Idee gekommen ist... ob das ein Vorschlag von adidas war ?!? tjy... das sind halt Franken...
hai_vieh71 hat geschrieben:Andererseits...Mir san mir!!! Mal ganz arrogant gesprochen. Und dann würden die Ruhrpottler aus Gelsenkirchen mal sehen, das es
durchaus möglich ist, auch mit blauen Trikots Meister zu werden. Allez Le Bleu... Sozusagen. Ribèry hätte sicherlich nichts dagegen. :lol:
Lach... da hast du nicht ganz unrecht... und ganz Schalke würde im Erdboden versinken :wink: ok... aber ich hoffe dennoch dass falls es zum BLAU kommt, es weder ein 60er-Blau ist noch ein Königsblau... am annehmbarsten fänd ich noch ein ganz dunkles Blau...
Und die Bayern-Fans... wenn sie dann mal Stimmung machen... Allez le bleu !!!!!
Zuletzt geändert von Danielocean am Do 15. Mai 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich finde die goldenen Auswärtstrikots schon ganz gelungen.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hm, Bayern hatte doch schon mal blau. Allerdings nur blaue Hosen. Und so ein NoGo wäre es für mich gar nicht. Sie hatten mal in den 80igern Brasilienfarben als Ausweichtrikot. Fand ich nicht mal so schlecht. Man sollte mal was neues machen, nicht immer nur dieses rot/weiß.
Ausgerechnet blau? In München gibt es 2 Klubs und Bayern ist definitiv nicht blau. Das ist eine Provokation.
Davon abgesehen finde ich die jetzigen Trikots wirklich schick, aber das ist ja Geschmackssache. Blau hingegen ist keine Geschmackssache sonder einfach nicht möglich. :!:
Lieber blau als GRÜN!!!
@Daniel
GRÜN!!! HALLO!!! WO SIND WIR HIER!!! 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten